*POV Leonora*
Alice hatte nicht erwähnt das bei unserem Girlsday auch zwei Jungs dabei sein würden. Besser gesagt Tom und Timmy. Hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht den weißen Bikini gewählt, sondern etwas schlichteres. Also vor allem etwas mit mehr Stoff.
Aus den Umkleiden heraus betraten wir die riesige Halle. Hier herrschten tatsächlich sommerliche Temperaturen. Der Sand unter meinen Füßen war angenehm warm. Es war tatsächlich wie im Urlaub, genau damit hatten sie geworben.
Wir suchten uns Liegen aus und platzierten die Handtücher drauf.
>Vorne am Eingang stand extra man soll Sonnencreme benutzen, das Licht soll wohl bräunen< erklärte Alice und hielt mir eine Tube Sonnencreme hin.
>Dann wird das wohl stimmen< ich sah nach oben. >Auch wenn ich es nicht ganz glauben kann<
Die Jungs machten es sich auf den Liegen bequem. Ich gab mein bestes Timothee zu ignorieren.
>Soll ich dir den Rücken eincremen?< fragte Alice. Ich nickte sofort, es war unmöglich das allein zu tun.
>Leg dich auf die Liege, das ist einfacher< ich folgte der Anweisung meiner Freundin und legte mich mit dem Bauch auf die Liege.
>Timothee kannst du Leonora kurz eincremen, ich muss mal. Tom komm mit, dann holen wir auch gleich Getränke<
>Alice!< zischte ich erschrocken und fuhr mit dem Kopf nach oben, den ich gerade auf den Händen abgelegt hatte.
>Entspann dich< grinste sie und verschwand mit Tom. Ich legte meine Stirn auf den Händen hab und atmete tief ein und aus. Wäre ich doch bloß stehen geblieben, aber es wirkte nun auch merkwürdig, wenn ich einfach wieder aufstand.*POV Timothee*
Ich setzte mich an den Rand der Liege und verschmierte die Sonnencreme auf Leonoras Rücken. Ihre Haut war warm und ließ meine Fingerkuppen kribbeln. Ich spürte wie sich ihre Muskeln unter meinen Berührungen anspannten. Noch immer wirkte ihr Körper trainiert, obwohl sie deutlich weniger Sport machte, soweit ich wusste. Ohne zu fragen öffnete ich das Oberteil ihres Bikinis.
>Was wird das?< fragte sie sofort.
>So geht das besser< erklärte ich und strich von der Mitte ihres Rücken zu den Seiten.
Meine Finger fuhren über die zarte Haut an ihrem unteren Rücken, bis zum Bund der Bikinihose. Ich rutschte etwas weiter runter und nahm ein bisschen Creme um sie auf ihrer Wade zu verteilen.
>Das kann ich allein, danke< protestierte Leonora sofort.
>Jetzt bin ich doch schon dabei. Entspann dich einfach< ich wollte noch nicht aufhören sie zu berühren. Ich wanderte ihr Bein hoch und beobachtete belustigt wie sie sich noch mehr anspannte. Meine Hand machte vor dem Ansatz ihres Pos halt und strich zur Innenseite. Ganz beiläufig, als wäre es ausversehen strich ich mit der Fingerspitze meines kleinen Fingers über die Stoff zwischen ihren Beinen. Sofort zuckte sie zusammen.
Grinsend widmete ich mich dem anderen Bein. Auch hier verteilte ich die Creme bis nach oben. Dieses mal ließ ich zwei Finger über den Stoff streichen.
>Timothee!< hörte ich sie meinen Namen hauchen.
>Was denn?<
>Das weißt du genau, hör auf damit<
Ich sah mich kurz um, aber niemand war in unserer Nähe.
>Meinst du, damit?< meine Hand strich an der Innenseite zu ihrer Mitte hoch. Sofort drückte sie die Beine zusammen, so dass ich an meinem Ziel nicht ankam.
Ihr Kopf drehte sich zu mir.
>Genau das meine ich, ja und bevor du fragst meine Brüste kann ich allein eincremen< ihre Hände schlossen flink das Oberteil und sie setzte sich auf. Ihr Blick durchbohrte mich fast, als sie sich die Creme nahm.
Ich versuchte ihrem Blick stand zu halten. Doch sie machte es mir unmöglich. Anfangs cremte sie sich ganz normal die Arme ein, doch dann strich ihre rechte Hand über ihr Dekolleté und den Ansatz ihrer Brust.
>Starr nicht zu sehr, mir wäre es ja unangenehm mit einer Beule in der Hose hier rum zu laufen< ihr bittersüßes lächeln, hätte fast dazu geführt das ich sie gepackt und geküsst hätte. Doch zum Glück kamen Alice und Tom zurück. Ich atmete erleichtert auf und drehte mich von Leonora weg. Allerdings stellte sich das als Fehler raus, denn ich spürte plötzlich ihre Finger an meinem Rücken.
>Du sollst ja auch keinen Sonnenbrand kriegen< erklärte sie. >es ist schließlich ganz schön heiß hier< hauchte sie in mein Ohr und massierte kurz meinen Nacken. Ich hätte die Finger von ihr lassen sollen, so viel stand fest.
DU LIEST GERADE
Together | Eine Timothee Chalamet Story
FanfictionUnfreiwillig leben Timothee und Leonora ab sofort unter einem Dach. Ihre Eltern haben entschieden zusammen zu ziehen, doch Timothee und Leonora haben sich zuvor nur einmal gesehen und dabei eher ignoriert. Denn für Leonora war sofort klar, dass sie...