*POV Timothee*
>Schade< Leonoras zaghaftes Lächeln löste ein kribbeln bis in die Fingerspitzen bei mir aus. Ich blieb an die Wand gelehnt, weil ich Angst hatte sonst umzukippen. War das hier echt? War sie wirklich hier? Jetzt an diesem Abend, der so wichtig für mich war?
>Aber ich habe noch keine Begleitung für diese Party< ich streckte meine Hand zu ihr aus. Sie griff danach. Beide verweilten wir so, Hand in Hand. Leonoras Haare waren länger geworden, sie trug sie nicht mehr Schulter lang. Auch ihr Körperbau hatte sich verändert, sie war kurviger im positiven Sinne. Nicht mehr so zerbrechlich dünn.
>Du bist wirklich hier< flüsterte ich, als ich ihre warme Haut an meiner Hand spürte.
>Ja, ich ...< die Tür flog auf und unterbrach Leonora. Sofort ließ sie meine Hand los.
>Leo?< Taylor stand in der Tür und starrte sie an. Sie hob die Hand und winkte ihm lächelnd zu. Ihn war die Verwirrung deutlich ins Gesicht geschrieben. >Timothee ich brauche dich, Denis will eine Rede halten und du sollst neben ihm stehen. Los, rein mit dir< zischte Taylor. Ich nickte und stieß mich von der Wand ab. Innerlich hoffte ich, dass Leonora mitkommen würde.
Hinter mir hörte ich wie Taylor etwas zu ihr sagte und sie antwortete, allerdings verstand ich nicht was. Die Musik umhüllte mich bereits wieder.Gemeinsam mit Denis stand ich auf der Bar. Also auf dem Tresen der Bar, was sich schon sehr komisch anfühlte. Noch einmal bedankte er sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und animierte dazu, dass alle miteinander anstießen. Ich hob ebenfalls mein Glas und trank.
Benebelt vom Alkohol kletterte ich den Tresen hinunter. Meine Grenze hatte ich definitiv erreicht, wenn ich noch mehr trank würde ich mich an diesen Abend nicht mehr erinnern können. Für die nächste Premiere musste ich mir was einfallen lassen, um besser davon zu kommen.Bei Taylor fand ich dann zu meiner Beruhigung auch Leonora. Sie hatte ein schwarzes kurzes Kleid mit Ärmeln an und silberne hohe Schuhe, als hätte sie gewusst, dass sie heute noch auf einer Party sein wird.
>...in Hamburg in so einem Club gewesen, der einfach unter der Straße war. Und in Italien, der Wein. Taylor da musst du einfach hin< hörte ich sie schwärmen. Am liebsten hätte ich von hinten meine Arme um sie geschlungen, aber ich war betrunken und hielt es für keine gute Idee.
>Da ist ja der große Star des Abends< grinste Taylor. Ich musste lachen, aber eher weil es mir unangenehm war. >Ich hoffe meine Überraschung ist diesem Abend würdig< er griff nach Leonoras Hand und hielt sie mir hin.
>Du... wie?< stotterte ich und sah zwischen Taylor und Leo hin und her.
>Ich bin eben der beste Manager den man sich wünschen kann, mit Kontakten quer über diesen Planeten. Und jetzt nimm diese Hand endlich, sonst hab ich langsam das Gefühl meine Mühen waren umsonst<
Ich folgte der Aufforderung und nahm ihre Hand.
>Hob hob, ab auf die Tanzfläche. Man feiert nur einmal seine erste Premiere< scheuchte Taylor uns davon.>Ich hab so viele Fragen< sagte ich schließlich als wir auf der Tanzfläche inmitten der feiernden Menschen standen.
>Nicht jetzt Timmy< schüttelte sie den Kopf und griff nach meinen Händen. Ich beobachtete wie sie anfing sich zur Musik zu bewegen.
>Wenn das hier ein Traum ist, hoffe ich das er nicht endet< murmelte ich und begann mit ihr zu tanzen.____________________________
Ich überlege zur Zeit an einer weiteren Story zu schreiben, vielleicht mal ein bisschen Fantasy 🤔 seht es mir also nach, wenn sich der Schreibstil hier und da mal etwas verändert, weil mein Kopf jetzt mit zwei unterschiedlichen Geschichten klar kommen muss 😅🤗
DU LIEST GERADE
Together | Eine Timothee Chalamet Story
FanfictionUnfreiwillig leben Timothee und Leonora ab sofort unter einem Dach. Ihre Eltern haben entschieden zusammen zu ziehen, doch Timothee und Leonora haben sich zuvor nur einmal gesehen und dabei eher ignoriert. Denn für Leonora war sofort klar, dass sie...