130

5 3 0
                                    

Pov Leonora

Als der Drehtag schließlich endete und die Sonne langsam am Horizont verblasste, fühlte ich mich gleichzeitig erschöpft und erleichtert. Der Adrenalinschub des Tages hallte noch in meinen Adern wider, während ich Timothee am anderen Ende des Sets beobachtete. Er ließ sich auf einen Stuhl fallen, seine Körperhaltung verriet, dass er die Herausforderungen des Tages erfolgreich gemeistert hatte. Ich konnte das triumphierende Grinsen auf seinem Gesicht sehen und wusste genau, was ihm durch den Kopf ging.

Ich trat zu ihm, die Arme vor der Brust verschränkt, und hob eine Augenbraue. „Na? Fühlt sich gut an, oder?“ Ich wollte ihn ein wenig ärgern und gleichzeitig seine Freude teilen. Seine Erschöpfung war mir nicht entgangen, aber ich sah auch den Stolz in seinen Augen.

„Glaub mir, es war die Hölle. Aber hey – ich hab's geschafft“, antwortete er, und ich spürte, wie er sich aufrichtete, als ich näher trat.

„Und jetzt? Was hast du vor?“ fragte ich und spielte mit den Gurten meines Stunt-Outfits. Ich wusste, dass meine Herausforderung ihn anregen würde, und es machte mir Spaß, ihn ein wenig auf die Folter zu spannen. Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

„Ich erinnere mich an ein gewisses Versprechen, das du gemacht hast…“ Er ließ die Worte im Raum hängen, und ich konnte sehen, wie er mit einem schelmischen Funkeln in den Augen aufstand. „Und ich bestehe darauf, dass du es einhältst.“

Ein Schauer durchfuhr mich, als er näher kam, und ich warf ihm einen herausfordernden Blick zu. „Ach ja? Und was hast du dir vorgestellt, Timmy?“ Ich wusste genau, dass ich ihn reizte, und das gab mir einen kleinen Kick.

Er lachte leise, zog meine Hand zu sich und ich spürte das vertraute Kribbeln in meinem Bauch. „Das werde ich dir zeigen“, flüsterte er mit einem breiten Grinsen, das mein Herz schneller schlagen ließ.

Bevor ich antworten konnte, zog er mich mit sich in Richtung des Ausgangs. Das Gefühl, seine Hand zu halten, ließ mich lächeln. Ich war gespannt auf das, was er geplant hatte. Als wir das Taxi riefen, konnte ich nicht anders, als ihn von der Seite zu mustern, während wir warteten. Sein Blick war verspielt, und ich spürte, wie die Spannung zwischen uns knisterte.

„Wir haben den Abend noch vor uns. Und ich hab da so ein paar Ideen“, sagte er und stieg ins Taxi neben mich.

Ich lächelte, als ich mich auf den Ledersitz setzte und ihn anblickte. „Ideen, ja?“, fragte ich verführerisch. „Ich hoffe, die beinhalten mehr als nur ein paar Drinks.“ Ich wollte ihn herausfordern, wollte sehen, wie weit ich ihn treiben konnte.

„Mehr als nur Drinks? Leonora, bei mir gibt es keine halben Sachen. Heute Nacht bekommst du die volle Show“, antwortete er, und ich musste lachen. In seinem Ton lag so viel Selbstbewusstsein und Charme, dass ich unweigerlich errötete.

„Oh, wirklich?“, sagte ich, meine Neugierde steigerte sich. „Ich bin gespannt, was du noch so auf Lager hast.“

Er lehnte sich lässig zurück, während das Taxi durch die nächtlichen Straßen fuhr, und ich genoss die Nähe zwischen uns. Als er seinen Arm um mich legte und mich spielerisch an sich zog, fühlte ich mich sowohl sicher als auch aufregend aufgeregt.

„Oh, Leonora“, flüsterte er, „warte nur ab. Die Nacht hat gerade erst angefangen.“

Sein Atem strich über meine Haut, und ich spürte das Verlangen, das in der Luft lag. In diesem Moment wusste ich, dass wir beide für ein aufregendes Abenteuer bereit waren – und ich konnte es kaum erwarten, herauszufinden, was er in petto hatte.

Together | Eine Timothee Chalamet StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt