91

17 2 5
                                    

*POV Timothee*

Die Sonne blendete mich, es war brütend heiß hier. Der Sand unter meinen Füßen schien die Wärme genauso auszustrahlen, aber auch diesen letzten Tag würde ich es überstehen. Ich beobachtete die Filmcrew wie sie die letzte Szene in der Wüste vorbereiteten. Meine erste große Hauptrolle und ich hatte sie fast abgedreht. Dune hieß der Film. Taylor hatte mich vor vielen Monaten ganz aufgeregt angerufen, es war das erste Mal gewesen das nicht ich für eine Rolle vorsprechen musste, sondern das Filmteam explizit für mich angefragt hatte. Natürlich hatte ich sofort mit Taylor zugestimmt, das war meine Chance endgültig in der Filmbranche einen Namen zu haben. 

Ich lief zu den kleinen Zelten, um ein wenig Schatten zu haben. Hier drin war es auch nicht wirklich kühler, aber es gab kalte Getränke. An meinem Platz ließ ich mich nieder und griff nach meinem Handy. 

📲>Hallo Leo, ich hoffe es geht dir gut. Gleich ist die letzte Szene die ich drehen werde, dann ist der Film fertig. Ich kann gar nicht glauben, dass ich den Stress so durchhalten konnte, aber es ist einfach so unglaublich. Ich liebe jeden einzelnen Moment hier.< ich zögerte mit dem Senden. 

>Timothee wir sind gleich soweit< rief Denis, der Regisseur.

>Bin gleich da< antworte ich und tippte noch schnell 📲>Ich vermisse dich - Timmy< hinterher. 

Ich war mir schon fast sicher auch dieses Mal keine Antwort zu erhalten. Warum sollte sie sich auch Plötz nach fast zwei Jahren melden? 

Nach Coles Beerdigung ist sie von heute auf morgen weg gewesen. Der Brief hatte auf dem Küchentisch gelegen, als wir aufgestanden waren. Sie brauchte Zeit für sich weswegen sie nun durch Europa reiste, allein. Das einzige Lebenszeichen das es zwischendurch gab, war über ihren Instagram Account. Es war ein neuer anonymer Account, auf den Bildern war sie selten zu sehen und wenn nur von hinten. Aber ich wusste das sie es war. Die Art wie sie ihre kleinen Reiseberichte schrieb und gelegentlich darin offenbarte wie ihre Seele heilte. Der letzte Post war vor 2 Tagen aus Dänemark gewesen. Dort hatte sie scheinbar mal wieder Menschen kennengelernt und hatte mit ihnen Midsommer gefeiert. Seit sie weg war hatte ich ihr jeden Tag über WhatsApp geschrieben, ich wollte sie nicht bedrängen, aber ich vermisste sie einfach.

Von zu Hause war ich vor dem Drehbeginn ausgezogen. Nun hatte ich eine kleine Wohnung in New York. 

>Alle auf ihre Positionen< 

Ich hockte mich hin, zog die Maske meines Kostüms tief in mein Gesicht. Die Kamera lief. Jetzt war ich nicht mehr Timothee mit all seinen Gedanken, sondern Paul Atreides. 

Nach dem Dreh fuhr mich ein Jeep zu unserem Hotel, sofort stellte ich mich unter die Dusche. An das schwitzen hatte ich mich beinahe gewöhnt, aber dennoch war das der schönste Teil des Tages. Mit dem Handtuch um die Hüften und nassen Haaren setzte ich mich auf das Bett. Finn und Tom hatten mir geschrieben, Leo natürlich nicht. 

Tom war selber bei einem Dreh, er hatte es tatsächlich auch geschafft. Allerdings wollte er mir noch immer nicht die Rolle verraten die er spielte. Mit Finn hatte ich viel Kontakt, er war einer der wenigen der Verstand, wenn mir der Rummel um meine Person zu groß wurde. Er und Pops arbeiteten weiter als Stuntmänner. 

Ich hatte allerdings keine Lust ihnen zu antworten. Also ging ich auf Instagram, ich hätte selber schon lange mal wieder was posten sollen. Taylor beschwerte sich schon immer darüber, aber ich wusste einfach nicht was. Ich klickte auf den Reiseaccount von Leo. Es wunderte mich immer wieder wie viele Menschen ihre Reise zu verfolgen schienen und sich mit ihren Texten identifizierten. Mittlerweile hatte sie 4,5 Millionen Abonnenten. Ich Scrollen etwas durch ihre Beiträge und klickte schließlich auf das Bild wo sie den Eifelturm fotografiert hatte. 

Die Zeit heilt alle Wunden, ist doch auch nur so ein Spruch damit die die ihn sagen sich besser fühlen. Heute bin ich in der Stadt der Liebe angekommen. Irgend wie stimmt es schon, viele Plätze sind so verträumt und schön. Aber seit ihr mal ausversehen falsch abgebogen in Paris? Manches hier ist echt hässlich. Es erinnert mich an mich selbst. Manchmal gibt es all die schönen Erinnerungen und dann verläuft man sich so darin und es endet in ganz komischen Erinnerungen, die plötzlich gar nicht mehr so schön sind. Aber ich kann sagen, dass es langsam weniger wird. Hier gibt es viele nette Menschen, auch wenn ich nicht immer alle verstehe. Aber ich habe heute gelernt wie man ein Baguette auf Französisch bestellt :)

Der Beitrag war von vor einem halben Jahr und hatte über zwei Millionen Herzen bekommen. Viele schrieben in den Kommentaren, dass sie Leo so verstehen könnten. Einige gaben ihr Ausflugstipps und wieder andere wollten doch mal hören wie sie Französisch sprach. Tatsächlich machte Leonara manchmal Stories wo man sie sprechen hörte, aber eben nie sah. Zu gerne wüsste ich wie sie aussah, ob sie sich verändert hatte. 

Together | Eine Timothee Chalamet StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt