94

19 1 2
                                    

*POV Timothee*

Ich hatte mich eine Woche lang in meine Wohnung zurückgezogen. Es hatte eine solche Welle geschlagen, dass ich diesen Kommentar verfasst hatte. Selbst auf der Straße hatten mich Menschen gefragt, ob ich die Person kennen würde unter dessen Bild ich kommentiert hatte. Der ganze Kommentar hatte zu persönlich geklungen und schon gingen die Spekulationen los.
Letztlich war es Taylor persönlich gewesen der mich aus der Wohnung geschliffen hatte. Er war extra hergeflogen nachdem ich alles abgelehnt hatte, was er an Terminen abmachen wollte.
Natürlich konnte ich mich nicht ewig vor all den Fragen verstecken oder hoffen das irgend etwas anderes geschah, was die Leute interessierte. Aber ich hatte keine Antwort auf all die Fragen.

Nun stand ich hier vor dem Spiegel und würde gleich ins Interview gehen. Taylor hatte mir versichert, dass es nur um Dune gehen würde. Er war extra zuvor den Fragenkatalog durchgegangen, um auszuschließen das mir persönliche Fragen gestellt wurden. Aber Taylor war es wichtig gewesen, dass ich weiter machte. Er hatte recht, das wusste ich.

Im Studio begrüßte mich die Moderation. Ich setzte mich zu ihr auf das Sofa.

>Timothee wie großartig dich hier zu haben. Wir sind alle schon ganz gespannt auf den neuen Film den du uns mitbringst< sie lächelte charmant.
Ich bedankte mich und erzählte kurz von Dune, dann wurde der aller erste Trailer eingeblendet.
>Hast du das schon gesehen?< fragte die Moderatorin anschließend.
>Nein, es war auch für mich das erste Mal. Es wird alles Top Secret gehalten von Denis und dem Team<
Sie stellte weitere Fragen über meine Rolle und die Arbeiten am Set. Es war ein lockeres Gespräch. Neben der Kamera stand Taylor und nickte mir immer wieder zu, wenn ich kurz zu ihm sah.
>Das klingt ja wirklich alles super aufregend und spannend. Fast so spannend wie die letzte Woche wo du diesen Kommentar gepostet hast. Wir blenden ihn mal kurz ein< mein Blick wanderte sofort zu Taylor, er schien erschrocken und gleichzeitig verärgert. >Unser Team hat sich den Account mal näher angesehen. RoamingDreamscape heißt er, aber man erfährt leider kaum wer diesen doch sehr erfolgreichen Account führt. Kannst du uns da vielleicht etwas helfen?<
Ich schluckte. Das hier war live.
>Nicht wirklich. Der Account ist nicht umsonst so anonym< die Antwort war etwas schroff, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen.
>Aber du weißt wer sie ist< zwinkerte sie mir zu. Ich sah sie nur an.
>Wir vermuten zumindest das es sich um eine Frau handelt und viele deiner Fans denken das selbe. Deswegen nun meine Frage, ist es wahr das derzeit begehrteste Junggeselle nicht mehr allein ist?<
Ich musste lachen, das war so absurd.
>Wenn ihr den Account euch so genau angesehen habt, dann wüsstet ihr das die Person von der anderen Seite der Erde postet. Wie soll ich dann nicht mehr allein sein?
Ich fand die Worte einfach sehr nahegehend, zugegeben ich verfolge diesen Account schon länger. Und wer kennt es nicht, vor etwas davon zu laufen und gleichzeitig nach Hause kommen zu wollen wo alles gut ist, man sich geborgen und sicher fühlt< ich sah wieder zu Taylor der kurz den Daumen hob. >Das wollte ich damit einfach ausdrücken. Es gibt immer jemanden der auf einen wartet und sich freut einander wieder in die Arme zu schließen< die Moderatorin nickte zustimmend.
>Wer hätte gedacht, dass wir heute auch so eine nachdenkliche Seite von dir kennenlernen. Das hast du sehr schön gesagt, aber ich bin mir sicher, dass alle weiter ein Auge darauf haben werden, was du so machst. Und RoamingDreamscape hat durch dich viele Abonnenten dazu gewonnen, die nun ihre Reise mit verfolgen<
Es wurde ein Screenshot eingeblendet, tatsächlich hatte sie deutlich mehr Follower, als noch vor ein paar Wochen.

>Gut gerettet< Taylor klopfte mir auf die Schulter. >Ich habe schon angedroht, dass wir in diese Show kein zweites Mal kommen werden, wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird und auch auf deine Gage habe ich noch was drauf geschlagen<
>Danke Taylor< antwortete ich.
>Ich wollte mit dir schon mal mögliche Outfits durchgehen, für die Premiere von Dune. Es haben schon mehrere Designer Entwürfe geschickt. Mein Büro ist allerdings noch nicht fertig eingerichtet...<
>Wir können gerne zu mir< lächelte ich. Ich war wirklich froh Taylor zu haben, er war Manager und Freund in einem.

Together | Eine Timothee Chalamet StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt