Kapitel 13

229 19 1
                                    

Facus sicht

Ich sah dass alba aufstehen wollte. Doch hinfiel. Ich habe sie aufgefangen weil...naja was soll man denn machen sie ist meine verlobte!

Albas sicht

Ich machte mich bereit auf den boden zu knallen doch als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich dass ich in zwei muskulösen, warmen armen gelandet bin. Ich fühlte mich wieder so geborgen und wohl. Daran könnte ich mich gewöhnen! Naja ich stand danach schüchtern wieder auf. Aber am liebsten würde ich für immer in seinen armen liegen.

Ich: Ähm...facu?
Facu: was ist los mi amor. Äh ich meine alba

Dabei machte er so ein "sorry ich liebe dich einfach zu sehr um dich alba zu nennen" gesicht. Keine Ahnung wie er das ausdrücken konnte.

Facus handy fing an zu klingeln

Facu: sorry alba ich muss da ran
Ich: kein Problem geh ran

Und schon ging er aus dem raum. Nach einem kurzen telephonat war er wieder da.

Ich: und?
Facu: ach nicht so wichtig

Ich war ziemlich traurig weil...naja ich sitze hier mit einer hirnverletzung im krankenhaus und er fängt an mir was zu verschweigen!

Facu: du brauchst nicht so traurig zu gucken. Es wird dich schon später freuen
Ich: also eine Überraschung?
Facu: ja! Ach ja stimmt hab ich ganz vergessen ich habe ja noch eine Überraschung für dich.

Er hohlte ein tablett mit crossants und Brötchen raus.

Facu: es kommt zwar ein bisschen spät, aber immerhin!
Ich: Danke facu! Du bist der beste!
Ich: ich weiß!
wir lachten

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt