Kapitel 28

182 15 1
                                    

Facus sicht

Ich: und schon kam es zur nächsten Geschichte. Diese lief so ab...

~Geschichte~

Sie handelt von unserem zweiten kennlernen. Wir haben seid dieser zug geschichte nur noch gechattet. Du weißt ja dass ich eine art macho war. Aber ich spürte schon von anfang an das du anders als die anderen warst. Ich weiß auch nicht. Hübscher, klüger und einfach besser.
Wir tafen uns dann beim ersten v-cast treffen wieder.

Du: facu!
Ich: hey süße!

Du wurdest rot

Du: hast du gut geübt?
Ich: klar. Komm wir setzen uns.

Wir setzten uns in den stuhlkreis und lernten uns kennen. Ich hab gemerkt dass du dich gut mit lodo und mechi verstehst. Ich hatte eigentlich vor dich noch an diesem tag ins bett zu bekommen. Das sagte ich dann auch rugge. Er war damals auch so ne art Player. Das hast du dann aber gehört und mir sofort eine geklatscht. Danach habe ich mich richtig mies gefühlt und zuhause nochmal über alles nachgedacht. Dann wurde mir klar dass ich mich ändern will. Für dich! Ich beschloss es dir zu sagen und zu beweisen. Also ging ich mit einem riesen Blumenstrauß und pralinen zu dir nach hause.
Ich klingelte bei dir. Du hast die Tür auf gemacht, wolltest sie aber dann gleich wieder zu machen. Da ich das schon geahnt habe, habe ich schnell meinen Fuß zwischen die Tür geklemmt.

Du: was willst du
Ich: ich wollte mich entschuldigen. Mir ist bewusst geworden dass du anders bist als alle anderen.
Du: als alle anderen die du im bett hattest?!
Ich: ja...nein...ach keine Ahnung. Also naja mir ist bewusst geworden dass ich das nicht mehr möchte. Ich möchte mich ändern. Für dich! Alba. Ich meine es ernst. Ich...ich liebe dich!
Du: ich weiß nicht was ich sagen soll. Oder ob ich dir überhaupt glauben soll.
Ich: das war mir klar. Desswegen will ich es dir beweisen. Also. Erstens date ich kein Mädchen mehr. Außer dich vielleicht. Und zweitens habe ich eine Überraschung für dich. Wenn du mir vertraust.
Du: okay meinetwegen. Aber nur aus neugier!

Ich lachte

Ich: okay ich muss dir jetzt die augen verbinden.
Du: Ähm okay.

Als wir da ankamen, konntest du es wirklich nicht fassen. Die Überraschung die ich dir zeigte, gehört aber zur nächsten Geschichte.

~ende der Geschichte~

Alba: das war toll facu.
Ich: hier...

Er hohlte etwas aus dem karton und legte es auf den tisch.

Ich:...es ist die pralinen Packung von damals. Natürlich sind alle pralinen weggegessen. Aber die Erinnerungen zählt ja.
Alba: ach das ist so zuckersüß!

Sie gab mir einen kuss auf die wange

Alba: also jetzt erzähl die nächste Geschichte.
Ich: ne lieber nicht. Es ist spät wir gehen jetzt schlafen okay?
Alba: ach facu
Ich: aber morgen okay?
Alba: na gut

Wir legten uns aufs bett und schliefen sofort ein.

Juhu! Ich hab die 2K geknackt! Danke leute hab euch lieb! Außerdem wollte ich mich auch noch für die lieben Kommentare bedanken! Ihr seid toll!

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt