Kapitel 39

275 15 17
                                    

Albas sicht

Ich machte mich auf den weg zu ramon. Ich weiß wo er wohnt. Also trotz dem unfall. Als ich dann angekommen war, klingelte ich und nach einer kurzen zeit machte er auch auf.

Ramon: hey albita! Schwester herz komm doch rein!
Ich: hey ramon.

Wir setzten uns auf die couch im wohnzimmer.

Ramon: also. Was führt dich hier her!?
Ich: ich bin spontan hier her gekommen! Ich wollte mal nach dir schauen.
Was hast du in letzter zeit so gemacht?
Ramon: ich hab meine große Liebe gefunden!
Ich: echt?! Wie heißt sie?
Ramon: sie heißt Maria.
Ich: ach das freut mich!
Ramon: und wie läuft es bei dir und facu?

Das "facu" sagte er so komisch... naja egal.

Ich: gut! Aber...ich muss dir was erzählen.
Ramon: schieß los!
Ich: naja vor kurzem...hatte ich einen autounfall. Und...all meine Erinnerungen an facu sind weg...
Ramon: oh nein! Das ist ja schrecklich

Dieser satz klang so böse, ironisch und einfach richtig falsch und übertrieben betont! Hat er was gegen facu? Wenn ja, dann muss ich was dagegen machen! Aber das bilde ich mir nur ein! Bestimmt mag er facu. Weil ich meine...warum nicht? Facu ist nett, klug, hübsch und...nein alba nicht träumen.

Ramon: aber dir geht es wieder gut oder?
Ich: ach ramon, mach dir keine sorgen um mich. Mir geht es blendend! Nur halt das mit facu macht mich unglücklich.

Ramon sagte darauf nichts und nahm mich einfach in den arm. Ich genoss die umarmung und seufzte einmal laut. Nach ca. einer minute löste ich mich von meinem bruder.

Ich: ach ja ramon, weißt du warum mich facu bat, zu lodo zu gehen? Er hat so komisch gegrinst als er das sagte.
Ramon: Ähm...nein...nein ich eh...ich weiß es nicht aber...ich würde an deiner stelle...an deiner würde ich ähm...nicht zu lodo gehen!
Ich: und warum?

Seine höchstwahrscheinlich gelogene antwort machte mich sehr misstrauisch.

Ramon: weil...ähm...weil lodo...weil sie bestimmt etwas...eh etwas wichtiges zu tun hatte...ja genau desswegen!
Ich: okay...ich muss los. Ciau ramon!
Ramon: aber du gehst nicht zu lodo oder?
Ich: nein warum?
Ramon: ach...nur so...

Ich verabschiedete mich noch von ihm und ging dann. Wohin? Weiß ich momentan nicht. Ich stieg ins auto und fuhr los...in richtung shoppingcenter. Nein, ich hatte nicht vor zu schoppen. Ich fuhr ins parkcenter und blieb im auto sitzen... wie lange weiß ich nicht. Vielleicht ne halbe stunde? Oder eine ganze? Auf jeden fall überlegte ich, wo ich hin sollte. Dazu kam noch die frage, warum facu mich ausgerechnet zu lodo schickte! Ich weiß nicht warum aber ich war davon überzeugt, dass lodo etwas zu tun hatte und ich nicht zu ihr gehen kann! Ich weiß es! Ich fahre zu mechi! Vielleicht weiß sie etwas!

Ich bezahlte also die zeit, die ich im auto war, und zwar eine stunde, und fuhr zu mechi.


Hey leudis!

Ich wollte mich erstens für das kurze kapitel entschuldigen. Ich weiß, normalerweise schreibe ich immer ca. 700 Wörter und jetzt nur so gegen 450! Tut mir echt leid!
Zweitens wollte ich mal fragen, wie alt ihr eigentlich seid. Weil ich meine wenn alle irgendwie 16 oder so sind, schreibe ich auf dem Niveau für 16-jährige. Wenn alle aber irgendwie 8 sind, schreibe ich auf dem Niveau für 8-jährige. Mit Niveau meine ich z.b. ob da schmutzige sachen vorkommen sollen oder so XD ... Schreibt mir einfach euer alter und/oder euren wunsch in die kommis!

P.S. ihr müsst euer alter nicht hin schreiben wenn ihr nicht wollt! Ich zwinge euch nicht ;-)

Hab euch liiieeeeb!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt