Kapitel 10

273 19 0
                                    

Ich: ok kann ich dann zu ihr und warten bis sie aufwacht?
Artzt: ja sie wissen ja, wo sie liegt.

Ich lief in das zimmer und sah eine tiefschlafende alba.
Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Aber das ist jetzt ziehmlich unwichtig. Ich kam ihr näher und küsste sie auf die stirn, sang ihr lieder vor, und erzählte ihr von meinem kummer um sie. Und das jeden tag. Natürlich auch immer wieder davon, dass ich sie liebe. Das stimmt auch! Sie ist mein leben und ich würde sterben, wenn sie sterben würde! Naja nach einer ziehmlich langen wartezeit, öffnete sie langsam ihre wunderschönen augen.

Ich: alba! Du bist aufgewacht! Ich rufe schnell den artzt.

Als der artzt kam, stellte er alba fragen. Dann ging er wieder und ich hatte sie ganz für mich alleine.

Ich: alba mi amor! Ich habe dich so vemisst!

Ich kam auf sie zu und wollte sie küssen doch dann

Alba: warten sie! Wer sind sie und was machen sie hier?

Albas sicht

Wer ist er? Ich fühle mich so lehr im kopf! Ich sah ihn an und konnte sein gebrochenes herz förmlich spüren.

Ich: Ähm es tut mir sehr leid aber ich kenne sie nicht.
???: alba? Wenn das ein scherz ist dann hör auf damit!

Seine stimme klang zittrich

Ich: nein das ist kein scherz!
???: ok. Ich bin facundo gambande, für dich auch facu. Ich bin...dein...ver...verlobter.

In mir zerbrach alles. Er sieht so hübsch, süß und einfach traumhaft aus. Wenn das stimmt was er sagte, hatte ich bestimmt eine schöne zeit mit ihm.
Er zeigte mir ein photo dass er aus seiner Hosentasche hohlte.

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt