Albas sicht
Ich: facu wo fahren wir hin?!
Facu: zu einem bestimmten ort
Ich: ist es das was ich denke?
Facu: ganz genau. Eine Überraschung!
Ich: ach manno. Ich habe gehofft, du sagst es mir wenn ich "ist es das was ich denke?",sage.
Facu: das wusste ichIch tat auf beleidigt und facu fing an wie wild zu lachen. Kurz danach stieg ich auch mit ein. Ich sah bestimmt komisch aus als ich "beleidigt war".
Facu: komm, wir müssen aussteigen
Ich: Ähm okayFacu führte mich irgentwo hin. Ich wusste nicht was es war, ich sah nämlich nur ein großes Gebäude. Nein, es war nicht groß. Es war riesig! Aber bevor ich die riesige schrift die über dem eingang war lesen konnte, schob facu mich auch schon in das Gebäude.
Ich musste mich erstmal ordentlich umgucken. Denn da waren so viele leute, dass ich mich an facu drängen musste, damit ich nicht von dieser "menschenmasse" mitgerissen werde. Aber als ich dann erkannt habe was das Gebäude überhaupt war, war ich kurz davor, in facus ohr zu schreien! Es war einfach unglaublich! Wir befanden uns in einem riesigen, monströsen und warscheinlich sehr belibten Einkaufszentrum! Das heißt dann also schoppen! Und ich dachte dass jungs nicht gerne Schoppen gehen. Dann muss facu mich aber sehr lieben! Bevor ich aber weiter nachdenken konnte, riss mich facu aus den gedanken.
Facu: erde an alba?!
Ich: Ähm was?
Facu: ich habe dich gefragt ob dir die Überraschung gefällt?Ich sagte nichts und küsste ihn liebevoll.
Ich: ich hoffe mal das reicht als antwort. Und jetzt komm, wir sind ja hier um zu schoppen!
Facu: ich bereue jetzt schon die Entscheidung dich mit schoppen zu überraschenIch haute ihm leicht auf den arm.
Facu: aua!
Ich: ach komm schon! Ich sehe hier schon einen schönen schuhladen
Facu: oh neinWir gingen in den laden und ich kaufte mir traumhafte high-heels. Als wir in den nächsten laden kamen, kaufte ich mir wunderschönes, knielanges kleid. So ging das alles auch eigentlich weiter. Ich kaufte mir in manchen Läden etwas und wir waren noch
Forzen jughurt (?) Essen. Wir hatten eine menge Spaß
... Naja eher gesagt ich, denn facu sah ganz schön erschöpft aus. Er musste ja auch die ganzen tüten tragen! Zwar nicht alle aber ganz schön viele. Ich fühlte mich toll aber irgendwie auch schlecht weil es ja immerhin meine sachen sind und facu sie alle tragen muss.Ich: Ähm facu?
Facu: ja mi amor?
Ich: soll ich dir ein paar tüten oder vielleicht sogar alle, abnehmen?
Facu: mi amor. 1. Ich liebe dich über alles und kann meinetwegen alle tüten tragen und 2. würdest du eh nicht alle tüten tragen können.
Ich: okay... ich liebe dich über alles und würde dich niemals verlieren wollen!
Facu: ach ich liebe dich doch auch mi amor!Wir küssten uns wieder. Es war wie jeder kuss...einfach traumhaft!
Hey leute!
Ich wollte euch nur sagen, dass ich für 10 tage im urlaub bin. Desshalb kann ich leider nicht viel schreiben. Tut mir echt leid! Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Außerdem wollte ich mal fragen wie ihr es finden würdet wenn ich (z.b. wenn alba schoppen geht wie in diesem kapitel) albas kleider die in der geschichte vorkommen, als bild über die geschichte machen soll. Dann könnt ihr euch das besser vorstellen. Ich werde so oder so das (z.b. kleid) beschreiben aber trotzdem ;-)Bitte schreibt in die kommis wie ihr die idee findet
Hab euch lieb♥
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
RomanceHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...