Facus sicht
Es war so wunderschön! Mit meinem engel über den Wolken. Einfach traumhaft.
Ich nahm alba während dem flug in den arm. Wir flogen einfach nur nach oben was ich schon ein bisschen komisch fand. Weil wenn man fliegt soll man doch das land unter sich sehen können oder?! Naja egal. Ich genoss einfach nur den flug. Doch plötzlich rief der pilot uns etwas zuPilot: so. Ihr könnt jetzt.
Alba: okay wir machen uns bereitAls sie dass gesagt hatte, guckte sie mich mit einem breiten grinsen an.
Ich: alba...was hast du vor?
Alba: das ist der eigentliche teil der Überraschung. Weißt du wozu der rucksack dient?
Ich: Ähm...Nein
Alba: wir gehen jetzt fallschirm springen!
Ich: was?! Das ist mein größter traum!
Alba: ich weiß! Komm!Sie nahm mich an die hand und ging zur flugzeugtür.
Alba: okay und eins. Zwei. Drei!
Und bei drei sprangen wir vom flugzeug. Es war einfach nur befreiend. Es war einfach nur WOW! Natürlich war ein profi mit bei aber ich habe ihn nicht beachtet. Den ganzen "fall" über schauten alba und ich uns in die augen. Es war so unbeschreiblich Schön!
Alba: ich liebe dich facu!
Ich: ich liebe dich auch mi amor!Und genau in diesem Moment mussten wir unsere fallschirme "ausziehen".
Sofort merkte man eine abbremsung die mir aber nichts ausmachte. Alba und ich sahen uns immernoch tief in die augen. Immer tiefer und tiefer fielen wir herrab. Bis ich dann den boden sehen konnte. Ein bisschen panik kam in mir hoch. Als ich dann aber in albas augen blickte, fing ich komischer weise an mich sofort zu beruhigen. Ihre wunderschönen, glasklaren und braunglänzenden augen wirken bei mir wunder! Dann schaute ich wieder auf den boden. Wir kamen ihm immer näher und näher. Als wir dann landeten, und zwar ein bisschen unsanft, standen alba und ich sofort auf. Wir sind nämlich beide auf unsere hinterteile gefallen. Es war so als ob wir automatisch gesteuert wurden. Denn ich hatte einfach keine kontrolle über mich. Wir standen einfach auf und ich konnte nicht anders als sie vor freude zu küssen. Bei dem kuss fiel der fallschirm auf uns was das ganze ein bisschen lustiger und vor allem romantischer machte.
Nach diesem einfach traumhaften kuss schauten wir uns wieder intensiv in die augen bis sich dieser "Profi" räusperte. Sofort erschraken wir beide und zuckten zusammen.Profi: und wie hat es euch gefallen?
Das sagte er während er den fallschirm von uns runter nahm.
Ich: es war einfach nur klasse!
Dabei nahm ich alba wieder in den arm.
Alba: ja es war einfach nur traumhaft!
Profi: okay. Dann würde ich sie bitten mir die fallschirme zu geben.Wir gaben ihm die fallschirme und machten uns auf den heimweg.
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
Storie d'amoreHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...