Albas sicht
Ich wusste dass ich gestern Abend in facus armen eingeschlafen bin, aber ich fand mich als ich aufwachte im Schlafzimmerbett wieder. Er hat mich wohl hier hin getragen. Ich war alleine im bett das heißt, dass facu also doch auf der couch geschlafen hat. Aber eigentlich wollte ich das garnicht! Das war also meine erste nacht in meinem eigenen haus. Also so weit ich mich erinnern kann und das ohne facu?! Nach einiger bedenkzeit entschloss ich, im wohnzimmer nach facu zu sehen. Ich schlich also ins Wohnzimmer. Da angekommen sah ich einen tiefschlafenden facu. So süß! Aber egal...ich schlich weiter in die Küche. Ich wollte facu nämlich mit einem Frühstück überraschen! Natürlich auch als kleines Dankeschön. Ich hab mich eigentlich sehr gut in der Küche zurecht gefunden. Es war auch total nach mir eingerichtet. Das war dann wohl mein werk. Ich stellte die pfanne auf den herd, machte noch mal schnell die Tür von der Küche zu und begann dann, von spiegeleiern bis zu panncakes fast alles zu kochen. Komischerweise ist facu immernoch nicht aufgewacht. Ich hab nämlich aus Neugier immer wieder nachgesehen. Als ich fertig war, brachte ich alles nach und nach zum esszimmertisch. Danach ging ich zu facu.
Ich: facu...aufwachen
Facu: noch fünf Minuten mi amor!
Ich: okay. Dann ess ich alles alleine auf
Facu: Mmmmhhh. Riecht das lecker!
Ich: das habe ich auch nur für dich gemacht!
Facu: okay. Ich steh ja schon auf.Sofort stand er auf und mschte sich im bad fertig. Nach fünf Minuten kam er dann zum esstisch und wir bedienten uns reichlich.
Facu: und womit hab ich das verdient?
Ich: naja...ich wollte mich mal bei dir bedanken. Wegen allem was du eigentlich gemacht hast, dass du immer für mich da warst und mir immer hilfst. Und morgen gibt es noch eine Überraschung.
Facu: alba?
Ich: ja
Facu: du bist die schönste, bezaubernste und wundervollste frau in meinem leben! Ich liebe dich mi amor!
Ich: ich....ich liebe dich auch♥Facu staunte. Denn ich habe das noch nie zuvor gesagt. Nach einiger zeit stille fing ich an zu grinsen.
Facu: alba was hast du vor?
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
RomanceHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...