Facus sicht
Als ich dort ankam sah ich meine wundervolle alba...aber sie weinte!
Sofort rannte ich zu ihr und umarmte sie. Ich kannte alba halt und ich wusste dass sie einfach nur eine Umarmung braucht.
Nach einiger zeit erwiederte alba die Umarmung und heulte meine schulter voll.
Alba: danke
Ich: wofür?
Alba: dass du immer für mich da bist und weißt was ich braucheIch löste mich von der Umarmung und setzte mich neben alba aufs krankenbett
Ich: alba. Ich kenne dich jetzt schon sehr lange und liebe dich immernoch wie am ersten tag. Ich verstehe auch dass du deine Gefühle erst noch aufbauen musst und dass du momentan nicht das gleiche fühlst wie ich.
Ich werde alles tun, um dir zu helfen. Ich werde von china aus hier her rennen wenn du dir auch nur einen fingernagel gebrochen hast.
Alba. Ich liebe dich und versuche, dir zu helfen, deine Erinnerungen und Gefühle für mich wieder aufzubauen...Äh alba?Sie weinte schon wieder und ich machte mir schon wieder gleich so große sorgen
Ich: alba? Was ist denn?
Alba: das rührt mich sehr facu. Ich würde jetzt sagen dass ich dich liebe aber ich kenne dich nicht so lange und gut, dass ich so etwas sagen kann. Verstehst du das?
Ich: ja. Ich verstehe esInnerlich fühlte ich mich, als ob jemand mir irgentwas spitzes mitten ins herz stechte.
Alba: facu? Ist alles in Ordnung? Du guckst so traurig
Ich: ja es ist alles in Ordnung. Mach dir keine sorgen um mich. Und jetzt packen wir mal deine sachen die hier alle azf dem boden zerstreut sind auf. Okay
Alba: okay. Aber nur wenn du mir hilfstSie wischte sich die übrigen Tränen die sie noch hatte weg und umarmte mich noch einmal. Natürlich erwiederte ich die umarmung.
Danach räumten wir die Sachen ein und gingen zusammen zur Rezeption.
Dame: kann ich etwas für sie tun?
Ich: ja hallo. Wir sind jetzt fertig und wollen uns von hier abmelden.
Dame: okay. Wie lautet der name von der hier anwesenden person?
Alba: alba rico navarro.
Dame: warten sie kurz...okay sie sind abgemeldet und können jetzt gehen.
Alba und ich: Tschüss!
Dame: schönen Tag nochUnd schon waren wir weg von diesem Ort. Weg von der erinnerung an albas Unfall.
Und dann wurde mir klar, dass das alles erst jetzt anfängt.Ich wollte mich mal für über 1K bedanken! Ihr seid die besten!♥
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
RomanceHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...