Facus sicht
Als ich aufwachte, bemerkte ich dass alba nicht im bett lag. Desswegen beschloss ich mich erstmal fertig zu machen und dann zum esstisch zu gehen. Als ich dann damit fertig war, ging ich runter und musste lächeln. Da saß eine aufgeregte alba auf einem stuhl am esstisch. Alles war schon gedeckt.
Ich: was wird das mi amor?
Alba: erstmal guten morgen. Und...naja ich hab Frühstück gemacht.
Ich: guten morgen. Und womit hab ich das verdient? Alba: das musst du jetzt ganz schnell aufessen und dann erzählst du mir die Geschichte weiter.
Ich: aaaahhh. Desswegen das ganze.
Alba: na komm. Setz dichDas tat ich dann auch und wir aßen das gemeinsame Frühstück. Als ich fertig war mit essen, (alba war schneller) räumte alba schnell das Geschirr weg und zog mich auf die Couch. Erst jetzt bemerkte ich dass alles schon vorbereitet war. Da lag von decken über kissen bis zu wasser einfach alles!
Ich: sag mal alba...wann bist du aufgestanden dass du so viel zeit hattest das alles vorzubereiten?
Alba: naja ich bin um halb acht aufgestanden, hab mich fertig gemacht und habe dann alles vorbereitet. Es hat genau gepasst, denn grade als ich fertig war, kamst du rein. So, und jetzt erzähl die geschichte weiter!Als ich dass sagte, hüpfte sie wie ein kleinkind auf und ab.
Ich: okay. Wenn du dann ruhe gibst. Ist ja wie im Kindergarten hier.
Sie warf sofort ein kissen nach mir und spielte beleidigt.
Ich: okay weiter...
~geschichte~
Ich stand hinter dir und öffnete die augenbinde. Dir stockte der atem.
Ich: und?
Du: es ist wunderschön!
Ich: na komm!Wir stiegen in das boot was vor uns im wasser schwamm. Da es schon etwas später war, war es schon dunkel geworden. Das machte das gamze ein bisschen romantischer. Ja ich kann auch ein auf romantisch tun! Naja ich paddelte ein bisschen weiter zur mitte des sees. Als wir da ankamen, hohlte ich meine gitarre raus und sang ein lied für dich. Deine augen funkelten so schön im mondlicht während ich sang. Einfach traumhaft! Nach dem lied hast du wie wild geklatscht. Danach kamst du mir näher und küsstest mich leidenschaftlich. Das fühlte sich einfach traumhaft an! Ich erwiederte den kuss und es wurde zu einer knutscherei auf dem wasser. Als wir uns lösten guckten wir uns intensiv in die augen. Es war ganz still und man hörte ein paar Vögel zwitschern. Dann paddelte ich wieder an land und half dir raus. Wir liefen noch zusammen durch den park.
Ich: alba. Hast du es jetzt verstanden? Ich liebe dich und möchte kein player mehr sein.
Du: ich verstehe es. Ich liebe dich facu.
Ich: ich dich auch mi amor!Arm in arm liefen wir wieder zu dir nach hause.
Du: danke nochmal für alles. Ich liebe dich!
Ich: ich dich auch! Gute nacht mi amor.
Du: gute Nacht.~geschichte ende~
Ich: und das war die geschichte von unserem ersten date und unserem ersten kuss.
Alba: wunderschön!...und hast du auch dafür etwas in deiner kiste?
Ich: erstens ist das unsere kiste und zweitens nein!Ich ging zum Schlafzimmer und hohlte eine gitarre.
Alba: eine gitarre?
Ich: nein. Es ist die gitarre. Die mit der ich dir das lied vorgesungen habe.
Alba: okay. Und was machen wir jetzt?
Ich:...Ich wollte euch nur mal @ILoveNaxi und @marazilian
Empfehlen. Sie haben tolle seiten schaut mal bei denen vorbei ;-)
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
RomanceHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...