Kapitel 22

224 18 0
                                    

Albas sicht

Wir genossen den restlichen Tag zusammen in der sonne. Wir lagen einfach nur so dar und "chillen" bis es dunkel wurde. Mir wurde ein bisschen kalt und ich fing an leicht zu zittern. Das merkte facu natürlich und gab mir natürlich sofort seine Jacke.

Facu: geht es?
Ich: mir ist nicht mehr so kalt danke.

Ich gab ihm einen kuss auf die wange und er fing an bis über beide ohren zu grinsen. Das fand ich irgendwie süß. Ich fing an leise zu kichern.

Nach einer zeit waren wir angekommen. Als wir vir der Haustür standen löste ich mich aus meiner "arm in arm" stellung und machte die Tür auf.

Facu: na was wollen wir jetzt machen?
Ich: wie wärs mit...
Facu und ich gleichzeitig:
Einem film?

Natürlich fingen wir sofort an zu lachen. Nach einiger zeit haben wir uns wieder eingekriegt und suchten einen film raus. Wir machten uns fertig fürs bett und guckten dann auf dem Schlafzimmerbett den film. Natürlich schlief ich wieder mal in facus armen ein.

Am nächsten morgen

Facus sicht

Ich wachte ungewöhnlich spät auf. Aber trotzdem noch vor alba. Ich betrachtete sie noch eine weile und dann stand ich auf und machte mich fertig. Danach lief ich noch mal ins Schlafzimmer um nach alba zu gucken. Sie schlief immernoch. Nach einer zeit entschloss ich mich für uns beide Frühstück zu machen. Mir fiel es zwar nicht leicht, aber ich habs dann doch noch hingekriegt.
Ich sammelte alles ein und packte es auf ein tablett. Das tablett brachte ich dann zu alba.

Ich: guten morgen mi amor!
Alba: guten morgen facu
Ich: ich hab essen gemacht
Alba: na ob das schmeckt. Nein das war nur ein scherz danke facu!

Ich kam zu ihr und stellte das tablett ab. Sie gab mir einen kuss auf die wange und fing dann an zu essen. Zwischendurch schnappte ich mir auch mal was leckeres und aß es auf. Als alba fertig war, machte sie sich im bad fertig. Danach kam sie wieder zu mir.

Alba: facu, ich hab eine Überraschung für dich die dich umhauen wird!
Ich: okay. Dann bin ich mal gespannt!

Da wusste ich ja noch nicht mal annähernd, dass es mich so umhauen wird!

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt