Kapitel 32

199 16 2
                                    

Facus sicht

Artzt: also sie hat zum Glück nichts schlimmes. Das war ihr warscheinlich ein bisschen zu viel. Was haben sie ihr denn erzählt?
Ich: Ähm...ich muss mal überlegen. Also wir haben da so eine Erinnerungs kiste und sie wollte unbedingt Geschichten von mir erzählt haben. Das habe ich dann auch getan. Dann waren wir im kino. Okay ich muss zu geben, der film war schon etwas gruselig aber alba hatte total angst. Nach dem film haben ihre Beine angefangen so komisch zu zittern und es wurde nicht grade besser! Zu hause wurde sie immer blasser und das zittern wurde immer schlimmer! Sie sagte dann noch "tut mir leid facu ich kann das nicht" oder sowas und schloss ihre augen.
Artzt: okay...das werde ich dem oberartzt erzählen. Warten sie einfach weiter hier auf der bank. Danke herr gambandé!

Und so ging er. Ich war wiedermal alleine auf der bank. Das alles will ich nicht nochmal erleben! Ich hatte meine alba endlich wieder und jetzt?! Ich will nicht dass sich das wiederholt. Und...was meinte sie wohl mit "ich kann das nicht facu?" Ich habe einfach angst um meine Prinzessin! Ihr darf nichts geschehen! Das hat sie einfach nicht verdient! Bei meinem ganzen nachdenken bemerkte ich nicht, dass ein artzt, undzwar der oberartzt, vor mir stand.

Ich: Ähm ja....Ähm was?
Artzt: wollen sie jetzt wissen was ihre freundin hat?
Ich: ja klar!
Artzt: also...das ist nicht so einfach...das alles ist eine art "Nebenwirkung" von diesem...naja sie wissen schon was ich meine...das mit dem erinnern.
Ich: und...wie geht es ihr monentan?
Artzt: gut. Sie liegt in ihrem krankenzimmer und ruht sich aus. Wenn sie aufwacht, rufen sie uns. Wir erklären ihnen dann alles was sie machen müssen.
Ich: kann ich dann sofort zu ihr?
Artzt: ja aber ich bitte sie leise zu sein. Die patientin braucht jetzt erstmal wirklich ihre ruhe.
Ich: ja ich bin leise keine sorge.

Und somit verabschiedete ich mich von dem artzt und ging ins krankenzimmer von alba. Und da lag sie. Ruhig am schlafen. Sie ist einfach so wunderschön! Ich liebe sie und möchte sie für immer bei mir haben! Und schon schossen mir die Erinnerungen an alba im den kopf. Diese vielen schönen zeiten...einfach traumhaft! Ich dachte weiter an die schöne zeit mit alba nach. Damit rollten mir auch ein paar Tränen die wange runter. Ich ließ mich auf einen stuhl neben mir fallen. Dabei flüsterte ich "alba mi amor". Und mir viel eine weitere träne meine wange hinab. Nach einer zeit hörte ich eine stimme. Erstmal dachte ich, ich werde verrückt, doch dann konnte ich diese stimme nur meiner alba zuordnen.

Alba: facu....wo bin ich?
Ich: mi amor du bist aufgewacht! Du bist im krankenhaus. Ich rufe schnell einen artzt.
Alba: Ähm...facu?
Ich: alba geht es dir gut? Hast du schmerzen? Kannst du dich noch an alles erinnern?
Alba: facu...facu! Ja mir geht es gut, ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen und ich kann mich auch an alles erinnern. Ach ja mir ist was eingefallen!
Ich: was den mi vida?
Alba: ach du bist süß! Komm mal her dann sag ich dir was mir eingefallen ist
Ich: Ähm okay

Ich beugte mich zu ihr rüber. Naja eher gesagt saß ich schon auf ihrem bett. Ich half alba dabei, aufzustehen, und dann saßen wir ganz nah beieinander. Es war kaum ein centimeter zwischen uns. Und dann rückte alba noch näher an mich ran und küsste mich. Es war wunderschön! Ich habe meine alba wieder!

Als wir uns lösten, guckten alba und ich uns wieder intensiv in die augen. Bevor ich sie nochmal küssen konnte, stürmte ein artzt herein. Erst jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja diesen knopf an der wand gedrückt habe, damit der artzt kommt und alba untersuchen konnte.

Artzt: hallo herr gambandé. Hallo frau navarro. Wie geht es ihnen?
Alba: ganz gut. Ich hab nur leichte Kopfschmerzen.
Artzt: naja sie haben auch ganz schön was durchgemacht.
Ich und alba gleichzeitig: wie meinen sie das?!
Artzt: naja das alles hat ja, wie Herr gambandé erzählt hat, mit dem beine angefangen! Ihr Körper hat gekämpft. Sie haben sich förmlich durchgequählt!
Ich: und was bedeutet dass jetzt für alba...wird sie wieder gesund?
Artzt:...

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt