Kapitel 12

257 19 0
                                    

Facus sicht

Ich erzählte also dem artzt dass alba sich nicht an mich erinnern konnte.

Artzt: okay. Naja das ist so, sie können sich das wie Schubladen vorstellen in denen verschiedene Erinnerungen sind. Man kann aber auch welche "verlieren". Zum Beispiel durch einen Unfall. Eine "schublade" sind die Erinnerungen an sie. Die hat sie dann wohl verloren. Sie müssen herausfinden ob sie noch etwas vergessen hat. Außerdem müssen sie den normalen alltag mit fr. Navarro durchgehen, damit sie sich daran gewöhnt wenn sie von hier entlassen wird.
Ich: ok mach ich

Ich war immer noch geschockt und realisierte erst jetzt dass alba sich wirklich nicht an mich erinnern kann!

Alba: Ähm f...fa..facu?

Ich rannte zu ihr

Ich: was ist los? Geht es dir gut? Soll ich einen artzt hohlen?

Alba lacht

Alba: bist du immer so fürsorglich?
Ich: kann sein

Sie kam mir näher und küsste mich auf die wange.
Das hab ich so vermisst. Zwar nur auf die wange aber immerhin.

Ich: wann wirst du entlassen?
alba: keine ahnung

Ich fragte den artzt und er sagte dass alba morgen schon entlassen wird! Ich freue mich so!

Ich: du wirst morgen entlassen

Alba war so froh, dass sie sogar von ihrem bett aufstehen wollte, aber gleich wieder hinfiel.

Albas sicht

Ich war so überweltigt und auch aufgeregt, da ich MEIN EIGENES ZU HAUSE nicht kenne und es endlich sehen kann! Ich musste einfach aufstehen und facu umarmen. Doch ich viel hin. Ich machte mich bereit auf den boden zu fallen doch dann..

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt