Albas sicht
Ich: facu?
Facu: was ist mi prinzesa?
Ich: du wirkst so nachdenklich?
Facu: ja kann sein. Mir ist grade bewusst geworden, dass alles eigentlich jetzt anfängt. Weil ich meine, jetzt muss ich dir alles zeigen, erklären und beibringen. Nicht dass ich das nicht will aber....naja jetzt fängt alles erst an
Ich: stimmt. Ich will mich jetzt schon mal bedanken dass du dass alles für mich machst.
Facu: kein Problem mi vida
Ich: ich hab dich liebIch küsste ihm auf die wange. Ich sah ihm diese freude so sehr an, dass ich dachte, er platzt gleich!
Ich: na du freust dich aber!
Facu: naja ich habe das echt vermisstGrade als er diesen satz zu ende sprach, sind wir auch schon angekommen
Facu: so. Das ist unser gemeinsames haus
Ich: es kommt mir so vertraut vorFacu hohlte den Schlüssel raus. Selbst dieser Schlüssel kam mir bekannt vor.
Facu: willst du auf machen?
Ich: wenn ich darfEr drückte mir den Schlüssel in due hand und ich schloss auf.
Als wir dann in diesen wunderschönen flur in braun- und beige tönen gehalten kamen, musste ich schmunzeln.
Facu: alles gut?
Ich: ja. Ich versuche mich grade an diesen flur zu erinnern. An dieses haus eigentlich.
Facu: dann zeige ich dir mal die anderen zimmer. Vielleicht kommst du da auf Erinnerungen.
Ich: okay danke
Facu: kein problemWährenddessen liefen wir in eine schöne, große und offene Küche. Sie ist in blau tönen gehalten und hat einige Fotos von uns beiden an der wand.
Facu: so. Das ist die Küche. Sag mir bescheid wenn du weitergehen willst.
Ich lief langsam auf die wand mit den bildern zu.
Ich nahm ein bild und sah es an. Es kam mir so vertraut vor. Darauf waren facu und ich. Wir saßen zusammen auf einer weißen bank. Man sah uns aber von hinten. Im hintergrund sah man einen wunderschönen Sonnenuntergang der sich auf einem see spiegelte. Das bild sah einfach so wunderschön aus. Ich merkte dass facu mich von hinten beobachtete. Ich hatte aber nichts dagegen. Als ich eine träne meine wange runtekullern sah, kam facu schon wieder auf mich zu und umarmte mich einfach. Ich habs zwar nicht gesagt, aber immer wenn er mich umarmt oder wenn ich ihm einen wangenkuss gebe, spüre ich ein kribbeln in meinem bauch.Facu: wollen wir weiter?
Ich: jaWir gingen also weiter. Als wir dann an einem raum stehen blieben, fiel mir die kinnlade runter und ich fing vor freude an zu weinen.
Für alle dieletta fans! Ich will euch nur mal das buch von meiner freundin @Sara8blvck empfehlen. Es heißt: Dieletta? Dieletta! und ist toll!♥
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
RomanceHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...