Facus sicht
Als es donnerte, schreckte alba zusammen, was ich total niedlich fand. Sofort nahm ich alba in den arm und machte danach die Haustür auf. Wir kamen genau rechtzeitig, denn als wir drinnen waren, fing es an zu schütten. Und da kam mir die idee! Alba ging ins bad um zu duschen. Das war meine gelegenheit! Schnell zog ich meine jacke und meine schuhe aus, und bereitete alles vor...
Albas sicht
Da ich diesen schrecklichen krankenhausgeruch hasse, ging ich schnell duschen.
Ich stieg aus der dusche,
Legte mir ein handtuch meinen Körper und meine haare und machte mich auf den weg zum Schlafzimmer.
Ich zog mir eine jogginghose und ein enges, aber trotzdem bequemes top an. Danach machte ich mich auf den weg zum wohnzimmer. Immernoch schreckte ich bei jedem Blitz und/-oder donner zusammen. Zwei mal wäre ich fast in der dusche ausgerutscht! Aber egal...
Ich ging die treppe runter zum wohnzimmer und da saß facu. Aber...wartet mal. Vergucke ich mich da oder ... nein nicht ernsthaft! Ich hielt mir die hand vor den mund und war den Tränen nahe...ich sah mich im raum um. Überall auf dem boden lagen rosenblätter und kerzen, der tisch war mit snaks gedeckt und an der wand hingen überall bilder von uns beiden. Facu saß auf einer von zwei mattratzen die vor dem fernseher lagen. Es war so wunderschön! So was hätte ich mir nie erträumen lassen!Facu: willst du da noch länger wie angewurzelt auf der Treppe herumstehen?
Ich: Ähm was? Ich meinte ja natürlich! Ich meinte nein natürlich nicht! Tut mir leid ich bin nur so baff! Hast du das alles für mich gemacht?
Facu: nein für mich weißt du?Ich musste lachen und warf ihm gleich danach ein kissen ins gesicht.
Facu: hey was soll das?!
Um ihn zu verwirren und mich auch zu bedanken legte ich mich neben ihn und gleich als er das kissen von seinem gesicht nahm, küsste ich ihn gefühlvoll.
Ich: danke.
Facu: für meine prinzessin mache ich doch alles
Ich: ich liebe dich mein prinz
Facu: ich dich auch meine PrinzessinIch küsste ihn nochmal kurz und kuschelte mich dann in unsere decke. Facu machte extra für mich einen romantischen film an. Er ist so süß! Danach legte er sich zu mir und ich kuschelte mich ganz fest an ihn. Wir schliefen dann auch so ein.
~am nächsten morgen~
Ich stand auf und lief sofort zu den Bildern die an der wand hingen. Ich schaute mir jedes eine gefühlte ewigkeit an. Wo wir schon überall waren!? Und was wir alles zusammen erlebt haben! Das traurige daran ist, dass ich mich an absolut garnichts was mit facu zu tun hat, erinnern kann. Mir lief eine träne über die wange. Ich wischte sie mir aber schnell weg.
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
RomanceHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...