Kapitel 14

246 23 1
                                    

Albas sicht

Danach aßen wir die leckeren Croissants und dann war es auch schon 19:34 uhr.
Ich gähnte schon ziehmlich laut.

Facu: na? Ist meine albita müde?
Er lachte
Ich: ja ziemlich
Facu: ok. Ich geh dann mal ins Nebenzimmer und sage dem artzt bescheid dass du jetzt schlafen willst
Ich: okay gute nacht
Facu: gute Nacht

Facus sicht

Ich wollte grade gehen als vor der Tür plötzlich Lodo stand. Sie ist meine Überraschung für alba. Nebenbei möchte ich auch wissen, ob sie sich noch an lodo erinnern kann.

Lodo: tut mir leid facu. Ich stand im stau. Geht es alba gut? Ist sie wach? Hat sich ihr zustand geändert? Und..
Ich: warte, warte, warte. Ihr geht es gut, sie wollte grade schlafen aber ich glaube wir können nochmal rein und ihr zustand hat sich jetzt noch nicht geändert.

Ich wollte ihr nicht erzählen dass alba sich nicht an mich erinnern konnte. Bei alba hab ich so getan, als ob ich es nicht so schlimm fände,aber in echt hat es mir die ganze zeit das herz gebrochen. Mir ist klar, dass lodo das merken wird, aber dann kann wenigstens die Reaktionen sehen. Von Lodo und von Alba. Außerdem bringe ich es nicht übers herz, meinen Schmerz auch noch so offen preiszugeben. Ich war so in Gedanken. Bis mich lodo förmlich in die Realität "winkte". Sie wedelte nämlich wie verrückt mit ihren Händen vor meinem gesicht rum.

Lodo: Faaacuuu! Lebst du noch?!
Facu: Äh was?... Ähm ja meine ich
Lodo: okay. Kann ich jetzt endlich zu alba?
Ich: ja klar!

Ich machte langsam albas zimmertür auf und sah eine FAST schlafende alba.
Alba fing plötzlich an zu schreien und mir rutschte das herz in die hose. Vor schreck natürlich.

Alba: Loooooodoooo!!!

Lodo rannte zu ihr und umarmte sie. Ich stand währenddessen weiter hinten und guckte ein biischen bedrückt.

Ich: alba das ist deine
Überraschung
Alba: facu komm mal her

Ich kam zu ihr und sie umarmte mich. Ich fing an zu lachen und alba nuschelte ein "danke" in mein t-schirt.
Während alba und lodo quatschten, dachte ich nach. Also kann sich alba an lodo erinnern. Ich werde dann mal versuchen sie dazu zu bringen, alle leute die sie kennt zu nennen. Meine Vermutung ist nämlich (wenn ich Pech habe) dass ich der einzige bin, an den sie sich nicht erinnern kann.

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt