Kalitel 35

206 15 0
                                    

Facus sicht

Ich wachte auf und sah alba, wie sie vor den bildern an der wand stand und sie betrachtete. Aber
... wartet mal. Weint sie?! Ich stand auf und umarmte sie von hinten. Erstmal schreckte sie hoch aber dann lachelte sie und umarmte mich auch.

Ich: so mi amor. Was ist los?
Alba: naja es ist einfach schlimm. Auf der einen seite bist du der tollste mensch den ich kenne und ich bin froh dass ich dich habe. Aber auf der anderen Seite sehe ich hier diese Bilder. Siehst du... wir hatten eine wundervolle zeit miteinander und ich bin so doof und kann mich an nichts erinnern! Und...

Bevor sie weiter reden konnte, beruhigte ich sie mit einem liebevollem kuss. Sie erwiederte diesen und lächelte in ihn hinein. Als wir uns lösten, guckten wir uns wieder tief in die augen. Man, das machen wir echt immer! Aber das ist ja das schöne daran!

Ich: hey alba...beruhig dich bitte. Also erstens hatten wir keine schöne zeit sondern haben sie immernoch! Und zweitens kannst du ja nichts dafür dass du einen unfall hattest.
Alba: ich liebe dich und das ist das entscheidene
Ich: ich liebe dich auch mi amor!

Nach einer zeit stille beschloss alba, die bilder von der wand abzuhängen und auf den tisch zu legen. Sie setzte sich auf die Couch und ich mich neben sie. Sie betrachtete die bilder weiter bis sie auf einmal aufspring und fast schon schrie.

Alba: ich hab eine idee! Kannst du die kiste mit den Erinnerungen raushohlen?
Biiitteeee?

Sie machte einen hundeblick. Ich kann einfach nicht nein sagen. Aber diesmal musste es sein.

Ich: nein.
Alba: oh, okay

Sie guckte traurig azf den boden

Ich: hey alba. Nicht traurig sein. Denkst du ich will dich traurig sehen?
Ich hab eine bessere idee!

Mit diesen worten stand ich auf und machte mich im bad fertig. Ich habe alba gesagt dass sie sich auch fertig machen soll.

Albas sicht

Ich zog mich an und lief in richtung bad. Facu hat sich nämlich im bad umgezogen und ich im schlafzimmer. Ohne nachzudenken und dabei auch ohne anzuklopfen, machte ich die Tür auf. Und da stand auf einmal facu. Aber er war oben ohne! Ich erschrak und entschuldigte mich hundert mal. Facu hingegen lachte nur leicht was mich wunderte.

Ich: warum lachst du?
Facu: weil du dir unnötig die hand vor den augen hälst.

Ich habe das garnicht gemerkt. War wohl automatisch. Ich nahm langsam meine hand von meinen augen und betrachtete sein six-pack.
Man war facu durchtrainiert! Ich merkte garnicht dass ich die ganze zeit auf seinen Oberkörper starrte.

Facu: fertig mit anstarren?
Ich: Ähm...was? Ich meine ja. Ich bin ferig

Ich merkte wie ich rot wurde

Facu: ach mi amor. Du brauchst nicht rot werden!
Du kennst meinen Oberkörper glaube ich schon gut genug!

Er grinste bis über beide ohren und ich musste auch grinsen.

Ich: Ähm...ich...wollte mich hier schminken
Facu: das brauchst du doch garnicht. Du bist von natur aus wunderschön!
Ich: also schminke ich mich nicht. Okay, soll ich dann im wohnzimmer warten?
Facu: du kannst auch hier bleiben wenn du willst
Ich: Ähm okay

Ich setzte mich auf den toiletten deckel und beobachtete facu beim fertig machen. Er stand immernoch oben ohne und ich musste mich ziemlich zusammenreißen, dass ich nicht wieder auf seinen Oberkörper starre! Als er dann fertig war, fuhren wir mit dem auto ungefähr 20 minuten. Als wir dann an diesem ort ankamen, musste ich mir das lachen echt verkneifen damit ich es nicht lächerlich wirken lasse. Das war total süß von facu! Dieser ganze aufwand nur für mich!


Hallo leute!

Also erstens möchte ich mich für über 3K bedanken. Ihr seid die besten!
Und zweitens wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Verbesserungs vorschläge hättet. Wenn ja, dann schreibt es in die kommies oder privat. Wenn nicht, dann bin ich auch zufrieden! ;-)

Liebe grüße!

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt