Kapitel 16

279 21 2
                                    

Facus sicht

Ich wachte langsam aus meinem sehr schlechten und unruhigen schlaf auf. Es war grade erst 4:46 uhr morgens! Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte, beschloss ich mir erstmal einen Café zu machen. Danach machte ich mich im bad fertig. Jetzt war es immerhin schon 5:52 Uhr. Also ging ich noch im park spazieren. Das mache ich immer um meine Gedanken zu sortieren. Ich hatte ja jetzt genug gedanken um mal frische luft zu schnappen. Ich ging eine weile durch den park. Als ich dann meine- und albas lieblingsstelle sah, rannte ich sofort dorthin. Es war eine weiße, kleine bank die den ausblick auf einen wunderschönen see hatte.
Auf dieser Bank saß alba immer wenn sie Probleme hatte. Ich saß hier dann auch immer wenn ich sorgen hatte. Genau wie jetzt. Diese bank verbindet uns einfach! Nach langem überlegen und vielen Gedanken entschied ich mich, nach hause zu laufen. Also damit meine ich zu rugge. Als ich dann ankam, machte ich mit dem Schlüssel den ich vorhin von dem Küchentisch nahm, vorsichtig die Tür auf. Ich wollte ruggero ja nicht wecken! Als ich mir dann vorsichtig die jacke auszog, sah ich schon von hier aus den gedeckten esstisch. Dann kam rugge auch schon.

Ruggero: morgen facu. Ich wusste ja dass du spazieren gehst, also hab ich uns schonmal Frühstück gemacht.
Ich: haha rugge du kennst mich einfach so gut! Ich hab kohldampf!
Ruggero: das weiß ich doch facu! Na dann hau mal rein.

Gesagt, getan. Denn schon habe ich fast alle Brötchen in mich rein gestopft.

Ich: oh man! Es ist schon 7:47 uhr! Ich muss zu alba!
Rugge: aber...

Und schon lief ich zu meinem auto. Ich fuhr so schnell ich konnte. Naja zumindest nicht so schnell, dass mich die Polizei aufhält. Als ich im krankenhaus ankam, rannte ich gegen den artzt vom telephonat.

Ich: oh, entschuldigen Sie.
Artzt: nicht schlimm

Und schon rannte ich weiter zu albas zimmer. Als ich dort ankam...

Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt