Albas sicht
Facu hohlte etwas aus dem karton. Er fing komischerweise sofort an zu grinsen. Ich konnte nicht sehen was es war, weil er es mit seiner hand bedeckte.
Ich: facu was ist das?
Facu: eine Rose. Sie ist zwar ein bisschen geknickt und eingegangen, aber trotzdem hübsch. Also ich erzähle dir mal die geschichte darüber. Sie handelt über unser erstes kennenlernen. Also es war so...~geschichte~
du bist in einem zug von frankreich nach Spanien gefahren. Ich habe dich schon eine ganze weile beobachtet. Du hast die ganze zeit leise und unauffällig geweint. Weißt du, damals war ich ein richtiger macho. Fast schon ein player. Das war dann meine gelegenheit. Ich schnappte mir eine rote rose von einem kellner und lief zu dir rüber.
Ich: hey was ist denn los. Du weinst ja?!
Du: ist doch egal
Ich: komm mal her.Du kamst mir näher und ich umarmte dich
Du: danke. Du weißt was ich brauche.
Ich: wie heißt denn die Schönheit die vor mir sitzt?Du wurdest leicht rot und hast angefangen zu kichern was ich voll süß fand und immernoch finde.
Du: ich heiße alba. Und du?
Ich: eigentlich facundo aber für dich facu.Dann huschte dir ein kleines Lächeln übers gesicht.
Ich: man hast du ein schönes lächeln.
Du: danke
Ich: hier, eine wunderschöne Rose für eine wunderschöne frau.
Du: danke
Ich: kein Problem. Jetzt sag schon. Wer hat dich zum weinen gebracht.
Du: mein freund. Naja mein ex freund. Wir waren zusammen im urlaub in paris. Doch dann habe ich ihn mit einer anderen tussi erwischt.Eine träne lief dir über due wange
Ich: hey. Nicht weinen meine kleine. Lächel mal für mich.
Du hast versucht zu lächeln, warst aber zu traurig dafür.
Ich: ach komm schon.
Du hast dann doch angefangen zu lächeln.
Ich: na geht doch. Also erzähl wo willst du eigentlich hin?
Du: buenos aires. Du?
Ich: ich auch! Cool! Und wo wirst du unterkommen
Du: bei meiner freundin lodovica.
Ich: okay. Und was machst du so? Also beruflich oder privat oder so.
Du: also ich will eine Schauspielerkarriere starten indem ich mich bei der sendung "violetta" angemeltet habe.
Ich: was! Ich auch! Wen spielst du?
Du: naty. Du?
Ich: maxi. Wollen wir zusammen den text lernen?
Du: okayUnd so haben wir heraus gefunden, dass wir ein paar spielen. Du hast mir deine handynummer gegeben und bist dann ausgestiegen. Und schon kam es zur nächsten Geschichte. Diese lief so ab...
DU LIEST GERADE
Wie ich zum 2. mal ihre liebe wieder gewann
RomanceHey. Ich bin alba rico navarro. Zusammen mit meinem verlobten facundo lebe ich in einem großen haus. Meine freunde vor allem meine beste Freundin lodovica sind immer für mich da Eigentlich ist alles perfekt in meinem leben. Bis zu diesem Augenblic...