Louis seufzte. "Das ist Viki, Darcy's Mutter.", nuschelte er leise und merkte bereits, wie sein Atem sich wieder verschnellerte. Harry sah ihn kurz verwirrt an, schaltete dann aber.
Auch wenn Darcy ihm gesagt hatte, dass sie keine Mutter hat, ist Darcy ja nicht einfach vom Himmel gefallen."Wo ist sie?", fragte Harry sanft und hielt Louis weiterhin, weil er das Gefühl hatte, Louis brauchte das jetzt.
Es dauerte noch ein paar Minuten, bevor Louis begann zu sprechen: "Vermutlich ist sie gerade aus Amerika wieder gekommen. Ich traf sie damals in der Uni, wir waren in der selben Freundesgruppe. Wir sahen uns nach dem Studium ewig nicht und haben dann irgendwann mal ein Treffen in der ehemaligen Freundesgruppe gemacht.
Dabei habe ich so viel getrunken, dass ich nicht mehr bei Sinnen war und hab dann einen großen Fehler gemacht.
Der beste Fehler meines Lebens. Kurz danach erzählte sie mir, dass sie schwanger sei, aber eigentlich mit einem Mann verheiratet, der keine Kinder zeugen konnte.
So hat sie ihm vorgegaukelt aufgrund von beruflichen Ereignissen für Monate in die Staaten zu müssen, kam dann kurz vor der Entbindung zu mir und als Darcy dann da war, ließ sie sie einfach bei mir und verschwand.
Sie hat mir nie das Sorgerecht streitig gemacht. Zumindest bis Darcy zwei war. Dann meldete sie sich plötzlich wieder und erzählte, dass sie sich von dem Mann getrennt hätte und jetzt gerne an dem Leben von Darcy teilhaben wöllte. Doch Darcy erkannte sie nicht und so lehnte ich das ab. Das ging fast vor ein Gericht, aber sie hat das dann gelassen, weil sie kein Geld hatte.
Es waren harte Monate für mich."Während der Erzählung hatte Louis erneut begonnen zu weinen und Harry hielt ihn weiter und wischte zwischendurch seine Tränen weg.
"Das klingt nach einer furchtbaren Person.", sagte Harry. "Was will sie denn jetzt von dir?", fuhr er fort, während er die Wut über die Beleidigung der letzten Nachricht versuchte, runterzuschlucken.
"Vermutlich das gleiche wie vor zwei Jahren. Nur hat sie jetzt wahrscheinlich das nötige Geld dazu.", schniefte Louis und atmete tief."Soweit wird es nicht kommen Louis. Ich helfe dir und sage auch für dich aus! Ist mir egal, dass wir uns erst so kurz kennen, aber du bist ein großartiger Vater und sie ist definitiv keine gute Mutter!", sprach Harry aufgebracht. Er konnte das alles nicht glauben. Wie konnte man bloß so sein?
__________________
Drama💅💅
Nxx
(Die Uploads werden erstmal abwechselnd mit 'Beauty&Badboy' im zwei-tages-rythmus kommen, zumindest bis zum Ferienende(wenn nix dazwischen kommt) und danach schau ich, wie es bei mir reinpasst!)
DU LIEST GERADE
Kiwi🥝|l.s.
FanfictionHarry Styles ist ein berühmter Sänger, welcher ein neues Album heraus gebracht hat. Auf diesem Album befindet sich ein Lied mit dem Namen Kiwi. Nun ist es sein Plan ein Musikvideo für dieses Lied zu drehen. Nach dem er sich eine genaue Handlung über...