13❤️

1.1K 77 12
                                    

Die drei ließen sich ihre Mahlzeit schmecken. Louis erwähnte immer wieder wie lecker es war und Darcy war absolut stolz auf sich selbst. Sie hatte mit Harry zusammen leckere Pancakes gemacht. Im Hintergrund lief gerade „Sign of the Times" im Radio weswegen Darcy nun began ganz laut mitzusingen. Und Harry fand das es sehr gut klang. „Darling, du hast eine sehr schöne Stimme. Wollen wir mal zusammen singen?", fragte Harry als sie fertig war. Sie sah ihn mit großen Augen an und nickte. Harry grinste, stand auf und holte sein Vinyl, ehe er es in den Plattenspieler legte und diesen anschaltete. Dann erklang die Melodie und sofort begannen beide zu singen. (OMG stellt euch das mal bitte vor😍) Louis fand es wundervoll. Ihre Stimmen harmonierten. Als das Lied verklungen war, ging Darcy zu Louis und zog ihm an der Hand. „Daddy, sing bitte auch mal mit Harry.", bat sie und sah ihm mit großen Augen an. Auch Harry sah ihn bittend an worauf hin er seufzend nickte. Für seine Tochter. Harry machte Sweet Creature an und sofort begannen beide zu singen. Und Darcy dachte sie wäre im Himmel bei den Engeln. So hörte es sich an. Sie liebte es. Als sie fertig waren, gab Darcy ihnen einen riesigen Applaus. „Daddy du musst auch Sänger werden, bitte!", quiekte sie. „Lass mal liebes. Harry kann das viel besser.", versuchte er sich rauszureden, obwohl er wusste das Darcy nicht locker lassen würde. „Ihr seid beide gleich gut", sagte sie worauf Harry nur zustimmend nickte. Louis seufzte. Er ging auf Harry zu und umarmte ihn, was er erwiderte. Darcy rannte derweilen wieder aufs Sofa zu dem Einhorn. Sie liebte es einfach.

——————————————————
Hallo. Das Kapitel sollte eig heute 15:00 kommen. Ja.
Ich lad es so hoch und dann sagt Wattpad das es wieder runter genommen wurde. Und das 3mal. Und dann wurde es komplett gelöscht.
Danke dafür.
So jetzt nochmal wegen den Uploadtagen.
Bitte schreibt mal Vorschläge, wann es euch am liebsten wäre und ich versuche daraus was zu schustern❤️
Ansonsten habe ich eine Frage.
Bzw. Hoffe ich das ihr Fragen an mich habt. Ich würde euch bitten, mir mal Fragen an mich zu stellen. Einfach Sachen, die ihr über mich wissen wollt. Natürlich bitte ich meine Privatsphäre zu beachten. Also wenn die Frage zu Privat wird, dann werde ich die nicht beantworten.
Wie auch immer.
Bitte macht das.
Würde mich freuen.
Hab euch lieb❤️
All the Love
Nxx❤️

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt