17❤️

443 33 14
                                    

Harry griff nach seinem Handy und wählte die 999. „Guten Tag. Wer sind sie, wo befinden sie sich und was ist ihr Notfall?" „Guten Tag, Styles hier. Ich befinde mich in meinem Haus in der Greenstreet 28 in London. Die Tochter eines Freundes ist gestürzt und blutet jetzt am Kopf. Wir benötigen einen Krankenwagen!". Harry klärte alles ab und legte dann auf. Er legte Darcy vorsichtig auf die Matratze und versuchte sei zu beruhigen. Als er das geschafft hatte, fiel ihm auf, dass Louis weg ist. Er musste ihn suchen gehen. „LOUIS?!?!", schreit er los! Keine Antwort. „VERDAMMT LOUIS!?!? WO BIST DU?!?!". Weiterhin nichts. Das kann doch nicht wahr sein. Er will zu Louis. Aber er kann doch nicht von Darcy weg. In dem Moment klingelt es. Er drückt Darcy einen Kuss auf den Kopf und rennt zur Tür. Er öffnet sie und lässt die Sanitäter hinein. „Wo ist die verletzte Person?" „Oben! Folgen sie mir!". Er bringt die beiden Herren nach oben und macht sich dann auf der Suche nach Louis. Allerdings kann er ihn in keinem Raum finden. Wo ist er bloß?

________________________
Ein kurzes Update, aber wenigstens was. Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu updaten.

Ich hoffe es geht euch gut.

Love you Loads❤️
Nathalie-Jesy xx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt