24❤️

375 26 6
                                    

Louis hörte einfach auf zu atmen. Er war so überfordert mit seinen Gefühlen, dass er garnicht mehr richtig mitkam. Was fühlte er da? War es Liebe? Oder doch nur eine Schwärmerei? Was auch immer es war, dachte sich Louis, es fühlt sich verdammt gut und verdammt richtig an. So lagen sie bestimmt 5 Minuten einfach nur knutschend rum bis Harry sich löste, sich hinlegte und „Gute Nacht Lou!", sagte. Lou brauchte einen Moment un sich zu fassen, bevor er „Gute Nacht", erwiederte. Harry schlief relativ schnell ein, während Louis weiterhin von den Gedanken an Darcy, seine Mutter und Harry wach gehalten wurde. So sehr er es auch versuchte, er schlief nicht ein. So kam es, dass er um vier Uhr morgens noch wach lag. Doch dann schlief er irgendwann doch ein, da er so müde war, dass er Kopfschmerzen bekam, wurde aber nur 3 Stunden später durch eine Klingel geweckt. Auch Harry neben ihm grummelte genervt von dem lauten Geräusch. Louis konnte es nicht zuordnen also musste es für Harry sein. Harry stand langsam auf, ging runter und da realisierte Louis, dass es sich dabei um die Türklingel handelte. Louis stand nun langsam auch auf, warf sich ein T-shirt über und nahm eins für Harry mit nach unten. Als er runter kam, sah er ein paar Mädchen, die mit Harry und einem Wachmann an der Haustür diskutierten. Als Louis das sah, versteckte er sich schnell in der Küche. Er war sich sicher, das das Fans waren und er wollte Harry keine Probleme bereiten.

———————————
Hey...
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass m Montag doch nix kam aber der Vater von meinem besten Freund ist in der Nacht gestorben und ich musste für meinen Freund da sein und ein Tag später ist noch ein Freund der Familie gestorben, also geht es bei ubs gerade drunter und drüber...

Ich hoffe ich schaffe es endlich mal regelmäßig zu schreiben.

Habt einen wundervollen Tag❤️
Love you all❤️

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt