„Wie soll es mir schon gehen?", fragte Johannah und zuckte mit den Schultern. „Gibt es Neuigkeiten? Irgendwelche Fortschritte?", fragt Louis und sieht sie verzweifelt an. „Nein, leider noch nix. Aber der Doktor meldet sich.", sagt sie und versucht dabei optimistisch zu klingen, doch nach Louis' Gesichtsausdruck zu urteilen, hat das nicht funktioniert, denn dieser schaute nun noch verzweifelter zu seiner Mutter. „Oma?", kam es nun von Darcy. Sie lag immer noch in Johannah's Arm. „Ja, mein Schatz?" „Weißt du, der Onkel Doktor hat mir einen Teddybär geschenkt, weil er Harry kennt!", beginnt Darcy stolz zu erzählen, während Harry's Augen sich weiten. Was sollte das denn? Harry und Louis sahen sich kurz gegenseitig in die Augen und beide dachten sofort das selbe. „Mum? Kannst du kurz auf Darcy aufpassen? Harry und ich müssen mal kurz was klären gehen!" „Na klar! Bis gleich", sagte Johannah begeistert und begann auch schon, Darcy durch zukuscheln. Diese kicherte bloß. Louis stand auf, griff nach Harry's Hand und zog ihn nach draussen auf den Gang. Und wie es der Zufall wollte, lief besagter Arzt gerade den Gang entlang. Es war genau der, der so mit Harry flirten wollte. Louis stürmte wutentbrannt auf den Arzt los, während Harry versuchte, ihn zu beruhigen, aber er wusste irgendwie, dass es nichts bringen würde. „WAS FÄLLT IHNEN EIN?!", schreit Louis dem Arzt, auf dessen Namensschild 'Dr. Lars Wilson' steht, ins Gesicht und schaut ihn dabei mit wütender Miene an. Harry fand das auf der einen Seite wirklich super süß, weil der Arzt gefühlte fünf Köpfe größer als Louis war, auf der anderen Seite wusste er, dass er Louis beruhigen musste. „Verzeihung? Was kann ich denn für sie- Ahh, Herr Styles, gibt es ein Problem?". Mitten im Satz wechselte seine Stimme von unfreundlich zu äußerst freundlich. „UND WIE ES EIN PROBLEM GIBT!!! LASSEN SIE VERDAMMT NOCHMAL MEINE TOCHTER UND HERR STYLES IN FRIEDEN ODER ICH WERDE SIE BIS AUF DEN LETZTEN CENT VERKLAGEN!!!!!", brüllte Louis ohne Halt weiter. Ihm war klar, dass er sich das nicht leisten könnte, aber da Harry neben ihm stand, hoffte er, dass er etwas gefährlicher wirkte. Nun zog Harry Louis leicht an seinem Arm zurück. „Lass mal Lou, Ich klär das", redet Harry sanft auf ihn ein, während Louis weiterhin wütend schnauft. „Doktor... Wilson. Wissen sie, ich finde es immer toll Fans zu treffen und ich liebe meine Fans, aber ich, vor allem auch meine Bodyguards, werden sehr ungemütlich, wenn ich mich bedrängt fühle und im Moment fühle ich mich von Ihnen sehr bedrängt. Bitte tuen Sie mir einen Gefallen, machen sie ihren Job, damit ich meinen in Ruhe machen kann. Ich bin privat hier und nicht zu ihrem Vergnügen.". Harry war gerade dabei mit Louis zurück zugehen, als Harry sich noch einmal umdrehte und den noch immer völlig perplex dastehenden Mann nochmals anzusprechen. „Und ganz nebenbei... Sollten Sie nur noch einmal in die Nähe seiner Tochter oder uns kommen, muss ich nur einen Anruf tätigen und Sie sind raus.". Zum Schluss zwinkerte Harry ihm noch einmal zu, ehe er wieder zu Louis ging und mit ihm wieder zu seiner Mutter.
________________________________
Heyyy.
Mal wieder ein #midnightupdate😅Ich bin echt im Moment so froh, dass ich mal zwei Wochen, für meine Verhältnisse, gesund war.
Hoffen wir das beste.
Ich hoffe euch geht es gut.
Ich hab mir jetzt ein Datum für die erste Lesenacht überlegt.
Das ganze wird so ablaufen, dass ich in einem bestimmten Zeitraum aller halben Stunde ein neues Kapitel hochladen werde.Datum: In der Nacht vom 23. Zum 24. Dezember. Ich fande, dass wäre super schön.
Zeitraum: 22:00-2:00 Uhr.
Außerdem wird es am 24. Dezember um die Mittagszeit herum noch ein Weihnachts-Special geben.
Aber vorher wird es am 31. Oktober ein Halloween Special geben. Das werde ich als Überraschung irgendwann im Laufe des Tages hochladen.
Ich hoffe, ihr freut euch darauf.
Ps.: Alle Angaben wie immer OHNE Gewähr!
Achso und noch ein wichtiger Punkt! Bitte schreibt mir nicht immer, dass ich längere Kapitel schreiben soll.
Ich habe mehrmals erklärt woran das liegt und ich schaff das nun einfach mal nicht immer. Ich gebe mir Mühe, aber ich kann das nunmal nicht immer und das tut mir auch wirklich leid aber um ehrlich zu sein, seid bitte froh, dass hier überhaupt noch Kapitel kommen.Sorry für den Realtalk, aber ich hab in letzter Zeit so viele, teilweise echt grenzwertige, Nachrichten bekommen und da wollte ich das endlich mal los werden.
Loads of Love, Nathalie x
DU LIEST GERADE
Kiwi🥝|l.s.
FanfictionHarry Styles ist ein berühmter Sänger, welcher ein neues Album heraus gebracht hat. Auf diesem Album befindet sich ein Lied mit dem Namen Kiwi. Nun ist es sein Plan ein Musikvideo für dieses Lied zu drehen. Nach dem er sich eine genaue Handlung über...