51❤️

35 1 0
                                    

"Wie geht es ihr?", war das erste, was Louis hörte, als er Harry über die Freisprecheinrichtung anrief. "Sie schläft. Sie ist glaube ich sehr kaputt und Fieber hat sie auch.", sprach Louis leise, um seine Tochter nicht zu wecken.
"Harry ich-", setzte Louis an, wurde aber direkt von Harry unterbrochen. "Nein Louis, ihr kommt hier her. Mach dir keinen Kopf, ob ich mich nun anstecke! Wenn es so ist, dann ist es so! Bitte komm her."
Louis seufzte. Er wollte das nicht verantworten. Harry sprach weiter: "Ich hab demnächst keine Konzerte oder irgendwelche öffentlichen Auftritte, also ist mir das egal. Und selbst wenn ich die hätte, wäre es mir trotzdem egal!"

"Aber Harry, du-", setzte Louis wieder an. "Nein Louis, bitte komm her. Ich möchte euch nicht allein wissen.", bettelte Harry schon fast. Louis wusste nicht, ob er es süß oder nervig finden sollte.

Letztendlich willigte Louis ein und fuhr dann zu Harry. Dort angekommen trug Louis seine schlafende Tochter ins Wohnzimmer und legte sie auf die Couch, wo Harry ihr nur die Schuhe und Jacke auszog und sie dann zudeckte.
Louis ging nochmal nach draußen, um Clifford und die Sachen zu holen, die er ja vorher zusammengepackt hatte.
Clifford ließ er drinnen von der Leine, welcher sofort zu Darcy auf die Couch sprang und sich zu ihr legte.
Louis ließ die Taschen fallen und atmete erstmal einen Moment durch.

Harry hatte unterdessen Tee gekocht und goss diesen gerade auf. Anschließend half er Louis die Sachen ins Schlafzimmer zu bringen und dann setzten die beiden sich an den Tisch im Esszimmer.

_________
Harry hat ein starkes Durchsetzungsvermögen!

Wie geht es euch?

Nxx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt