2❤️

1.6K 118 6
                                    

Glücklich hüpfte Darcy in der Halle hin und her. Viele Kinder waren hier. Überall stand ganz viel Kuchen und Darcy bekam ein wenig Hunger. Gerade wollte sie kurz in die Sahnetorte greifen, als die große Holztür aufging. Laut knallte sie wieder zu. Geschockt drehte sie sich zur Tür. Und da stand er. Der wunderschöne, bezaubernde Harry Styles. In einer Jogginghose. Über seinem Arm lag allerdings fein säuberlich ein blauer Anzug mit Blumen darauf. Darcy vermutet, dass dieser von Gucci ist. Denn Harry trägt fast nur Gucci. Schnell zog sie ihren Finger zurück, denn Harry guckte in ihre Richtung und ihr war es unangenehm. Dann wurde sein Blick sanft und er lächelte sie an. "Hey kleine, komm doch mal bitte zu mir." Sagte er und zeigte dabei auf Darcy. Sie sah ihn geschockt an, trat dann aber langsam auf ihn zu. "J-ja?" Stotterte sie, als sie direkt vor ihm stand. Sie war mehr als aufgeregt. "Wie heißt du?" Fragte er lächelnd, nachdem er seinen Anzug an einen anderen Mann abgeben hatte und sich zu ihr herunter gekniet hatte. "I-ich h-heiße Darcy" stotterte sie auch diesesmal. "Hey, ganz ruhig. Ich bin Harry." Er grinste und hielt ihr die Hand hin, welche sie sofort annahm und schüttelte. Harry fand das Mädchen extrem niedlich. Nun stand Harry wieder auf und ging durch den Raum um jeden, der da war, die Hand zu geben. Er machte das immer und aus Respekt. Er fand so etwas extrem wichtig. Nachdem er fertig war, gab er allen Anweisungen, was sie zu tuen hatten. Die Kinder sollten ihm folgen, zum umziehen. Darcy war extrem nervös und zitterte ein wenig. Als sie eine Umkleide betraten, würde jedem ein Outfit in die Hand gedrückt. Und als Darcy auf das Logo schaute, musste sie grinsen. Gucci. Sie kicherte kurz und zog sich dann ihren Suit an. Sie sah wirklich entzückend darin aus. Sie war die letzte, Weswegen sie nun los rannte, um sich zu beeilen. Sie stürmte rein und stellte sich in die Reihe und hörte aufmerksam zu...

..................................
So. Hier ein neuer Teil. Hoffe es gefällt euch.
Bis morgen. Byeeeeee🌚

Das ist btw nochmal das Originalbild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist btw nochmal das Originalbild. Das Mädchen ist Darcy und der Rest ist ja logisch🌚

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt