Es verging eine weitere Woche, in der Harry und Louis keinen Kontakt mehr hatten und auch in den Medien wurde es wieder ruhiger um sie, nicht zu letzt wegen den Gerüchten, dass sie sich wieder getrennt hätten. Louis besuchte nun jeden Tag seine Mutter und die machte sich riesige Sorgen um ihn, da er wirklich furchtbar aussah und selbst Darcy spürte, dass irgendetwas nicht stimmte. Doch sprach man ihn darauf an, blockte er alles ab.
Harry hingegen versuchte seine Gefühle mit neuer Musik zu verdrängen und abends mit Alkohol zu ersaufen. Teils lag er abends Sturz besoffen in seinem Bett und weinte leise vor sich hin. Was ein Mensch in so kurzer Zeit nur mit einem anstellen konnte. Er selbst begriff langsam, wie armselig das doch ist und nach einem langen Gespräch mit seiner Mutter, die ihm eine lange Standpauke hielt, entschied er sich, wieder mit Louis in Kontakt zu treten und hoffte, nicht erneut abgewiesen zu werden.
Er saß also abends auf seinem Bett. In der einen Hand ein Glas Whiskey, bereits das dritte, und in der anderen Hand sein Handy. Lange starrte er das wunderschöne Kontaktbild von Louis an, was er einmal aufgenommen hatte, als Louis Darcy auf dem Arm hatte und musste lächeln. Er atmete noch einmal tief durch und wählte dann seine Nummer.
Es klingelte. Kurze Stille. Klingeln. Kurze Stille. Klingeln. Kurze Stille. Klingeln. Kurze Stille. Knacken. "Hallo, dies ist der Anschluss von Louis Tomlinson und Darcy. Bitte hinterlasst mir gern eine Nachricht und ich ruf euch dann später zurück. Danke!". PIEP. Das war seine Chance. "Hey Lou. Hier ist Harry...", kurz hickste er udn sprach dann weiter. "Du schläfst bestimmt schon, oder? Ich hoffe es hihi. Immerhin ist es schon nach 12, Babyboy. Ich- meine Mum hat mir gesagt, ich soll dich endlich anrufen und mich bei dir entschuldigen. Vermutlich hat sie recht. Ich hab mich aber nicht getraut, weißt du? Ich war schon immer ein Feigling. Ich hoffe, dir geht es gut und du wirst nicht mehr belästigt von irgendwelchen Paparazzi oder meinen Fans. Ich wollte nie, dass es so weit kommt. Ich hätte mich mehr darum kümmern sollen, dass es Geheim bleibt. Vor allem wegen Darcy. Ich hab sie praktisch zu dir geführt und dafür hasse ich mich. Das war verantwortungslos. Ich- ich hoffe, du kannst mir irgendwann verzeihen und hast mich wieder lieb. Ich vermisse deine tollen Lippen, deine weiche Haut und dein wundervolles Lächeln. Alles. Es tut mir leid Loulou.
Gute Nacht."Damit legte Harry auf, griff nach der Flasche und trank sie zur Hälfte aus, eher in seine Kissen fiel und einschlief.
Louis währenddessen, saß auf seinem Bett und lauschte Harry's Stimme.
________________
Hallooooo.
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel.
Ich mag es.Ich hoffe, es geht euch allen gut❤️
LG Nathalie❤️❤️
DU LIEST GERADE
Kiwi🥝|l.s.
FanfictionHarry Styles ist ein berühmter Sänger, welcher ein neues Album heraus gebracht hat. Auf diesem Album befindet sich ein Lied mit dem Namen Kiwi. Nun ist es sein Plan ein Musikvideo für dieses Lied zu drehen. Nach dem er sich eine genaue Handlung über...