14❤️

771 49 9
                                    

„Du Hazzy?", fragt Darcy und schaut zu ihm hoch. „Ja liebes?", fragt Harry und schaut zu ihr runter. „Wieso bist du so groß?". „Keine ahnung", antwortete er lachend und kicherte über diese Frage. „Du Hazzy?", kam es erneut von Darcy. Harry drehte sich erneut zu ihr. „Ja Darcy?", „hast du mich und Papi lieb?", fragte sie mit eine süßen Stimme, weshalb beide ein leises „awww" von sich gaben. „Natürlich liebes", antwortete Harry und nahm sie als nächstes auf den Rücken um dann wild mit ihr durch sein Haus zu rennen, während Louis nur grinsend da saß und für den Moment glücklich war. Für einen kurzen Augenblick konnte er die Angst um seine Mutter, all dem Stress mit der Arbeit und all das vergessen und sich auf Harry und seine kleine süße Darcy konzentrieren. Als sie zurück kamen, lies Harry Darcy herunter und diese rannte sofort zu ihrem Vater, der sie auch direkt hochnahm. Er setzte sie auf seinen Schoß und sie kuschelte sich an ihn und gähnte müde. „Na? Ist da jemand müde?", fragte Louis grinsend und began sie leicht in die Seite zu piecken(?) woraufhin sie müde aufkicherte. „Harry?" „ja?" „könntest du Darcy vielleicht eine Milch lauwarm machen? Dann kann sie besser schlafen.", lächelnd sah er zu Harry, der die beiden verliebt anstarrte aber dann direkt nickte. Er stand auf um die Milch im Topf warm zu machen. Kam dann aber nochmal zurück geflitzt. „Soll ich es in eine Nuckelflasche füllen oder in einen Becher?". Harry hatte noch Nuckelflaschen von seiner Cousine da, auf die er hin und wieder aufgepasst hatte, aber sie ist mittlerweile 6 Jahre alt und braucht sie nicht mehr. „Eine Nuckelflasche bitte.". Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber Darcy bekommt ihr Milch immer aus so einer Flasche, weil sie manchmal beim trinken einschläft und die ja vorm kleckern schützen. Harry war das schon klar und für ihn war das auch völlig normal. Also nickte er grinsend und began die Milch zu erhitzen...

——————————————
Hallo Leudeee💙💚
Heute ist der 01.10.
Hab es also noch geschafftXD
Nur bei der anderen story nicht. Die werde ich morgen updaten.
Ich bin im moment ein wenig erkältet aber sonst geht es mir Verhältnismässig gut XD
Ich hoffe euch geht es auch gut:3
Und denkt bitte daran fragen an mich über mich zu stellen😘
Vielen Dank😘
Wünsche euch noch einen schönen AbendXD

All the Love
Nxx
💙💚

Love is love🏳️‍🌈

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt