44❤️

51 5 0
                                    

Louis starrte mit zusammengezogenen Augenbrauen sein Handy an und zerquetschte es fast in seinen Händen. Er verstand es nicht. Wieso ausgerechnet jetzt? Wo sowieso gerade alles anstrengend war?

1. Nachricht: *Hey Louis, bitte ruf mich mal an, wenn du Zeit hast, wir müssen mal reden!*

2. Nachricht: *Wäre schön, wenn du dich mal melden würdest, schließlich bist du schuld an dem ganzen Schlamassel und ich will nicht erst vor Gericht gehen müssen*

3. Nachricht: *Wo bist du? Ich war bei dir zuhause, aber da ist keiner! Wo zur Hölle bist du kleines schwules Arschloch?!*

Louis zitterte am ganzen Körper. Er vergaß zu atmen und sein Sichtfeld wurde immer eingeschränkter. Er sah Sterne. Er konnte dich nicht mehr halten und rutschte am Counter hinunter und landete mit seinem Po auf dem Boden, wo er begann zu hyperventilieren.

Harry erschrack sich und drehte sich zu Louis. Seine Augen weiteten sich und er reagierte sofort. Er stellte den Herd ab und sah kurz nach, ob Darcy noch schlief, was sie zum Glück tat, ehe er dir Küchentür schloss und als nächstes bei Louis zu Boden ging und ihn an sich zog.

"Shhhhhhhh... Louis, tief ein und aus atmen. Komm, atme mit mir!"
Harry legte eine Hand auf Louis Brust und hielt dagegen, um seine Atmung zu stabilisieren.

Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis Louis ganz ruhig in Harrys Armen lag und sich einfach nur halten ließ, während, Harry 'From the dinning table' summer.
Harry würde es nicht zugeben, aber er genoss es sehr, so mit Louis nah zu sein. Es war ein tolles Gefühl.

Aber jetzt wollte er erstmal herausfinden, was überhaupt zu der Panikattacke geführt hatte.

Langsam drehte er Louis zu sich und sa ihn an.
"Was ist denn passiert?"
Louis zeigte nur auf sein Handy, das neben ihm lag, weil es ihm aus der Hand gefallen ist.
Harry hob es auf und sah, dass ein Chat geöffnet war.
Schnell las er sich die Nachrichten durch und zog scharf die Luft ein.

"Wer ist das??", fragte er äußerst aufgeregt.

"Das ist..."

_________________________
Hiiiiii

Wer könnte das sein?

Nxx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt