31❤️

298 26 10
                                    

Es war ruhig am Telefon. Harry wartete einen Moment. "I-Ich... Das ist zu viel". Harry schloss seine Augen. Das konnte nicht wahr sein. "Mach bitte die Tür auf. Lass uns reden.". Louis legte auf. Ein kurzen Moment später öffnete sich die Haustür. "Hör zu... Ich... Ich kann das gerade einfach nicht. Ich... Das war einfach... Zu viel. Bitte nimm es mir nicht übel Harry. Lass uns ein anderes Mal treffen, aber ich brauch jetzt Zeit für mich. Ich muss das erst einmal verarbeiten.ich h-", in dem Moment unterbrach Harry Louis in dem er seine Lippen auf die von Louis drückte und ihn began, leidenschaftlich zu küssen. Louis ging einen kurzen Moment darauf ein und Harry dachte schon fast, er habe gewonnen, doch da drückte Louis Harry weg und sah ihn ungläubig an. "Harry ich kann das gerade nicht. Bitte geh jetzt. Ich melde mich die nächsten Tage bei dir. Ich brauch Zeit." In Harry brach eine Welt zusammen. Wieso?! Diese sch*iß Paparazzi hatten ihm alles versaut. Bedrückt sah Harry nach unten und nickte kurz ehe er Louis noch einen Kuss auf die Wange drückte und dann durch die Tür ging und zurück nach Hause fuhr. Louis saß inzwischen weinend mit einem Tee auf seiner Couch und versuchte das eben geschehene irgendwie zu verarbeiten. Wie konnten Menschen nur so grausam sein?

___________________
Heii
Ich hoffe, es geht euch gut.
Mal wieder ein Update.
Mir geht es im Moment nicht gut aber ich will schreiben.
Ich will jetzt ein mal in der Woche updaten
Ich hoffe, ich schaff das

All the love
Nxx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt