52❤️

50 1 5
                                    

Bereits eine halbe Stunde war vergangen, als Louis sich endlich etwas lockerte. Er war völlig angespannt und in sich gekehrt gewesen. Harry hatte ihn gelassen. Aber jetzt, wo er endlich etwas ruhiger war, nahm Harry seine Hand und zog ihn an Darcy, die weiterhin friedlich schlief, vorbei und brachte ihn nach draußen auf die Terasse. Dort befinden sich eine große Sitzecke mit Tisch und Barbequegrill, eine große Sonnenliege, eine Hollywoodschaukel, ein Pool und ein Teich.

Harry nahm im Vorbeigehen zwei Decken aus einer Kiste neben der Sitzecke und brachte Louis dann zu der Sonnenliege. Er legte ihn und sich selbst hin und deckte beide zu, ehe er Louis einfach in den Arm nahm, welcher sich noch stärker an Harry drückte.
Und in diesem Moment fühlte Louis etwas, was er vorher noch nicht gefühlt hatte. Wärme. Und Liebe. So viel Liebe. Es war, als würde er einen Akku in sich aufladen. Einen Harry-akku. Der wurde jetzt zum ersten Mal aufgeladen.
Louis fühlte sich zum einen, als könnte ihm keiner was. Er ist hier sicher, auf der Liege, unter dieser Decke, in Harrys Armen. Zum zweiten fühlte er sich, als könnte dieser Moment Berge versetzen. Als könnte er gerade alles schaffen.

Aber den Akku aufzuladen hieß auch, sich in den Ruhemodus zu begeben. Denn nach nur 10 Minuten war Louis eingeschlafen. Genau das hatte er gebraucht. Und Harry hatte das komischerweise genau gewusst.

__________
Hi. Heute nur ein Shorty.

Diese Woche werden die Updates unregelmäßig sein, das tut mir leid.

Ein Familienmitglied ist sehr krank geworden und das hat jetzt erstmal Priorität🙏

Ich hoffe euch geht es gut🫶🏻

Nxx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt