Die Tage vergingen, Louis, Darcy und Clifford waren ab und an mal bei sich zuhause, ansonsten meistens bei Harry. Sie besuchten Jay sehr oft und einmal hatten sie auch Onkel Oli mitgenommen, was Darcy besonders gefreut hatte, da er ihr Lieblingsonkel war. Auch wenn er gar nicht ihr Onkel war. Egal.
So lief die Zeit ab und Louis hatte nichts mehr von Darcys Mutter gehört, so dass es auch bei ihm in Vergessenheit geraten ist. Zumindest bis zu dem Tag, als Louis gerade aus dem Kindergarten wiederkam, wo er Darcy gerade hingebracht hatte, und Viki vor seiner Haustür stand und Sturmklingelte.
Louis war bewusst, dass er nicht ewig darum kommen würde, weswegen er seufzend aus seinem Auto ausstieg und zu ihr lief, bevor er ihr auf die Schulter tippte. Geschockt drehte sie sich um, ehe sich ihr Gesichtsausdruck von geschockt zu megamäßigsauer änderte.
"DA BIST DU JA ENDLICH! MUSS JA EIN TOLLES LEBEN SEIN, DAS DU DA FÜHRST MIT DEINEM POPSTAR, WENN DU ES NICHT MAL FÜR NÖTIG HÄLST, ZUHAUSE ZU SEIN ODER AUF MEINE NACHRICHTEN ZU ANTWORTEN!", schrie sie sofort los.
Louis schluckte. Sie wusste es. Das würde nicht gut ausgehen, das wusste er.
"Hah, fragst du dich woher ich das weiß?", lachte sie gehässig. "Ich lese die Nachrichten. Eure beiden Fratzen sind auf jedem verdammten Klatschmagazin!"
Louis seufzte. Es musste soweit kommen."Was willst du?", fragte Louis ruhig, auch wenn er innerlich bereits weinte und sich nicht nur zu Harry, sondern am besten in ihn verkriechen wollte.
"Ich will Geld. Ich hab keins mehr. Und du schuldest mir schließlich ne Menge!""WAS?!"
_________________
Heyy.Sorry, heute leider nur ein kurzes Kapitel, da ich sehr kaputt und müde bin.
Morgen kommt dann wieder Beauty&Badboy🫶🏻
Hab überlegt ein OS-Buch zu machen. Hättest ihr da Lust drauf?
Nxx
DU LIEST GERADE
Kiwi🥝|l.s.
FanficHarry Styles ist ein berühmter Sänger, welcher ein neues Album heraus gebracht hat. Auf diesem Album befindet sich ein Lied mit dem Namen Kiwi. Nun ist es sein Plan ein Musikvideo für dieses Lied zu drehen. Nach dem er sich eine genaue Handlung über...