50❤️

31 1 0
                                    

Der Moment dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Beide wollten ihn nicht enden lassen.
Doch wie alle schönen Momente im Leben, musste auch dieser enden. Durch ein Klingeln. Genauer gesagt, durch Louis' Handy. Schnell wichen die beiden Männer voneinander und Harry kratzte sich verlegen am Hinterkopf, während Louis verzweifelt versuchte, sein Handy aus der Tasche zu bekommen.

"Hallo?", fragte Louis in sein Telefon.
"Hallo Mr. Tomlinson, hier ist Charlie aus dem Kindergarten.", meldet sich eine freundliche Stimme aus dem Telefon. Sofort sah Harry besorgt zu Louis, dessen Miene sich dem anpasste, da Harry das Gespräch mithören konnte.
"Ist was passiert?", ratterte Louis runter und griff ganz unbewusst nach Harrys Hand. Er brauchte Halt. Vielleicht wirkte es übertrieben, aber wenn du dieses Leben einmal gelebt hast, lässt es dich nicht mehr los.
"Darcy hat sich übergeben und sie müssten sie bitte abholen kommen."
Louis nickte, bevor er realisierte, dass die Erzieherin das ja nicht sehen konnte und sprach dann schnell alles mit ihr ab, ehe er das Gespräch beendete.
"I-ich hol jetzt Darcy ab u-und dann komm ich wieder, o-ok?", sagte Louis, während er sich schon wieder seinem Auto zuwandt, um einzusteigen. "WARTE!". Louis drehte sich um, Harry kam vor ihm zum stehen und küsste ihn nochmal tief. Nur kurz und doch blieb die Welt kurz stehen. Harry hatte jetzt schon entschieden, dass es das tollste war, was er je gefühlt hatte.

Am Kindergarten angekommen stieg Louis aus und lief schnell in die Einrichtung, wo seine kleine Tochter schon angezogen und völlig ruhig auf ihn wartete. Okay, es ging ihr wirklich nicht gut, denn sonst war sie das blühende Leben und würde immer auf ihren Vater zu renn und springen. Schnell nahm Louis sie hoch, drückte sie kurz und besah sie sich dann. Sie war blass und sie hatte ganz müde Augen. Louis entschied erst mit ihr zum Arzt zu fahren, bevor er sie mit zu Harry nehmen würde.

Auf dem Weg zum Arzt rief Louis seine Mutter an und entschuldigte sich, dass er doch nicht kommen würde, doch Johannah hatte natürlich totales Verständnis dafür. Sie wünschte Darcy Gute Besserung, welche gleich zu Anfang der Fahrt eingeschlafen war. Beim Arzt bekam Darcy ein Medikament verschrieben, welches Louis noch bei der Apotheke geholt hatte. Eine Krankschreibung brauchte Louis nicht, da er selbstständig war und zuhause arbeitete.

Wieder im Auto atmete Louis tief durch und dann fiel ihm etwas ein. Was wenn Darcy Harry anstecken würde? Das wollte er nicht verantworten. Aber er wollte auch so unbedingt wieder zu Harry, aus ganz offensichtlichen Gründen. Er seufzte und rief Harry an.

_____________

Naaa? Wie wird Louis sich entscheiden?

Nxx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt