25❤️

343 32 2
                                    

Fünfzehn Minuten später kam Harry mit einem genervten Gesichtsausdruck in die Küche und stellte sich vor die Küchenablage und stützte sich an ihr ab. Louis war sich unsicher, wie er reagieren sollte. Sollte er ihn ansprechen? Oder doch lieber in Frieden lassen? Louis grübelte kurz und wollte dann endlich was sagen als Harry plötzlich wieder hoch kam und einmal seine Faust auf die Platte, die aus Mamor war, fallen ließ. Ein lauter Knall. Louis blieb ruhig, zu geschockt Harry in diesem Zustand zu sehen. „Harry?", versuchte er vorsichtig zu fragen. Keine Antwort. Harry atmete weiterhin nur schwer und sah nach unten. Louis ging langsam auf ihn zu und strich ihm vorsichtig über den Rücken und in diesem Moment brachen bei Harry alle Dämme und er began bitterlich zu weinen. Louis stellte sofort sein Kaffee ab, den er sich vorher gemacht hatte und nahm ihn in den Arm und summte ihm leise eine Melodie ins Ohr, die ihn etwas beruhigen soll. Bei Darcy funktionierte das immer und auch bei Harry schien es Wirkung zu zeigen, denn er beruhigte sich langsam. „W-warum? W-warum lassen-n d-die m-mich nicht e-einfach mal i-in Ruhe?", schluchzte er. „Ich bin a-auch nur ein Mensch u-und ich hätte auch gern etwas Privatsphäre. Reicht es nicht, wenn sie mich draussen ansprechen? Das mach ich ja gern aber sie sollen mich nicht Zuhause stören. Es ist mein letzter R-Rückzugsort.", gegen Ende weinte er wieder etwas mehr. „Shhhh... Weißt du, für diese Menschen bist du ein Vorbild, eine Ikone, jemand zu dem sie auf schauen und für die ist es sehr schwer das zu akzeptieren, aber trotzdem hast du Recht und sie sollten dir das hier lassen... und wenn was ist, dann kannst du auch jederzeit bei uns Zuflucht finden!", sagte Louis ruhig und drückte ihn langsam etwas weg um ihm die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Harry lächelte ihn schwach an. „Danke Louis", wisperte er und drückte ihm im nächsten Moment einen Kuss auf den Mund.

___________________
Hii
Wie geht es euch?
Ein neuer Teil😏
Bald wird es aber ernst!!
Seid ihr gespannt?😏
Loads of love❤️
Nx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt