10❤️

1K 87 8
                                    

Er stand in der Tür und lächelte... Harry und Darcy sahen super süß dort zusammen aus. Louis grinste und ging wieder rein. Er wollte sie nicht aufwecken. Er ging ins Bad und machte sich fertig, ehe er wieder auf den Balkom ging. Er nahm sich eine Zigarette und stellte sich an das Geländer und rauchte. Er rauchte nicht viel aber gerade jetzt brauchte er das dringend. Jetzt fing er an darüber nachzudenken. Wie würde es jetzt weiter gehen? Würde man seine Mutter retten können? Wie würde mit all dem weiter umgehen? Wie würde es mit Harry weiter gehen? Würden sie in Kontakt bleiben? Ehe er den nächsten Gedanken ausführen konnte, umarmte ihn jemand von hinten. Harry. "Wieso rauchst du?" Genau das wollte Louis jetzt nicht hören. Es trieb ihm Tränen in die Augen. Harry würde es nicht verstehen. Louis schwieg. "Es ist ok" sagte Harry leise. "I-ich... i-ich brauche es e-einfach um mit m-meinem Leben fertig zu werden.", stotterte Louis. Harry wollte ihm gerade antworten und ihm Mut zusprechen, als sie von hinten ein Wimmern hörten. Sofort lies er die Kippe fallen und ging zu Darcy, welche nun angefangen hatte zu weinen und nahm sie auf den Arm. "Ssshhh Baby... was ist denn los?", fragt Louis sanft doch sie schüttelt nur den Kopf. Harry kam besorgt, nachdem er die Zigarette entsorgt hat, auf die beiden zu. Harry nahm Louis Darcy ab. Und nicht aus Bosheit oder so sondern weil Louis zu schwach war und ihn das sehr mitnahm. Es war zu viel für ihn. Louis nickte nur dankbar und setzte sich hin. Und er lies den Tränen freien Lauf. Er wollte stark sein aber nun konnte er nicht mehr. Seine Mutter hat ihm immer gesagt, dass Weinen nichts schlimmes ist und man es nicht verstecken soll. Deswegen tat er das jetzt auch nicht. Er lies es raus. Also nahm Harry jetzt beide in den Arm und blieb selbst stark.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach 20 Milliarden Jahren....
Es tut mir leid.
Krankheit again.
Hoffe euch gefällt es
All the Love
Nxx❤️❤️
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt