23❤️ (Birthday Special)

469 39 24
                                    

Nachdem die 3 noch lange gesprochen haben, entschieden sich Harry und Louis noch einmal bei Darcy vorbei zu schauen, aber nicht ohne Jay zu versprechen, am nächsten Tag wiederzukommen. Auch wenn es für Harry kein leichtes war, Louis davon zu überzeugen, Darcy allein zulassen, hatte er es doch geschafft. Harry hatte Louis angeboten, dass er erneut bei ihm übernachten könnte und dieser nahm das auch dankend an, denn er wollte jetzt auf keinen Fall allein sein.
Als sie angekommen waren, stiegen beide aus dem Auto aus und gingen in das große Anwesen hinein. Harry lief vor Louis und steuerte sein Schlafzimmer an. Louis folgte ihm. Sie hatten ausgemacht, dass Louis bei ihm schlafen dürfte. Sie zogen sich beide bis auf ihre Shorts aus und legten sich dann in das Bett. Ganz vorsichtig, um Louis' Reaktion abzuwarten, zog Harry Louis an sich ran und in seine Arme. Louis erwiderte die Geste und kuschelte sich an Harry heran so eng es ging. Lange war Ruhe. "Danke Harry", flüsterte Louis plötzlich leise und Harry began zu grinsen. Er lehnte sich leicht über ihn und schaute ihm lächelnd tief in die Augen. Lange. Es kam ihnen vor wie Stunden auch wenn es nur ca 10 Sekunden waren. Dann beugte sich Harry ganz langsam und vorsichtig herunter, so als wollte er sicher gehen, dass das für Louis auch okay ist und drückte dann langsam seine Lippen auf die von Louis und in ihm explodierte alles.

___________________
BOOM.
ITS MY BIRTHDAY😂😂❤️

Wie geht es euch❤️
Ich dachte so, als Special wäre der erste Kuss gut❤️
Hoffe es gefällt euch.
Loads of Love
Nxx
❤️❤️❤️

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt