48❤️

37 3 0
                                    

"Du hast mich schon verstanden Lewis! Gib mir Geld!", knurrte die hysterische Frau vor Louis weiter. Der verstand die Welt nicht mehr. Wenn, dann schuldete sie ihm Geld, für all die Jahre, in denen sie es sich hatte gut gehen lassen und Louis sich alleine um Darcy sorgte, das auch finanziell. Er hatte nie ein Problem damit und sie hatten auch ein gutes Leben, aber manchmal hätte Louis seiner Tochter doch gern das ein oder andere ermöglicht, aber es ging eben nicht.

"Geh Viki! Geh! Verschwinde!!", platzte es plötzlich aus Louis raus, der versuchte, so schnell wie möglich zu seiner Haustür zu gelangen, da er bereits spürte, wie seine Augen brannten und er wollte sich nicht die Blöße geben, vor ihr zu weinen.

Viki schrie ihm noch etliche Beleidigungen hinterher, verschwand aber, sobald Louis im Haus war, wo er sich von innen and der geschlossenen Tür runter gleiten ließ und seinen Tränen endlich freien Lauf ließ.
Er saß dort 20 Minuten, ehe er sich traute aus dem Fenster neben der Tür zu schauen, um dann aufatmend festzustellen, dass sie weg war. Louis erhob sich, ging ins Schlafzimmer und in Darcys Zimmer und packte ein paar Sachen. Sie mussten hier weg. Er wollte nicht riskieren, dass Darcy so mit ihrer Mutter konfrontiert wurde.

Er schnappte sich noch Sachen von Clifford, welcher noch im Auto saß, da Louis ohne hin nur kurz zuhause etwas für seine Mutter holen wollte.

Schnell verstaute er alles im Auto, setzte sich ans Steuer und atmete erstmal tief durch.
Das war ein Schock für ihn gewesen. Wieso tauchte sie plötzlich auf, wo sie all die Jahre nichts von ihrem Kind wissen wollte?

Louis startete seufzend den Motor und fuhr zu Harry. Er wusste, dass Harry ihn nicht wegschicken würde. Er stellte sich vor die Einfahrt, die auch sofort geöffnet wurde. Schnell fuhr Louis auf den Hof, wo bereits ein besorgter Harry stand. Eigentlich wollte Louis heute zu seiner Mutter ins Krankenhaus und doch war er jetzt hier.

__________________

Hiiii.

Ich hoffe es gefällt euch!

Ganz wichtig: Morgen kommt KEIN Kapitel, f
Dafür kommen am Montag 2 (also eins in jedem Buch)

Nxx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt