Darcy konnte es noch immer nicht glauben. Sie hatte tatsächlich einen Hund bekommen. Er war wirklich sehr süß.
Er hatte schwarzes Fell, allerdings hatte er weiße Pfoten und ein weißes Kinn.
Und die treuesten Augen der Welt.
Freudig lag er auf dem Boden und ließ sich von Darcy streicheln.
Sie war so versunken, sang nebenbei etwas.
Louis wusste allerdings noch nicht was er davon halten sollte.
Er freute sich sehr für seine Tochter, aber er hatte die Befürchtung, dass sie das möglicherweise nicht alles unter einen Hut bekommen.
Und das ihr zu sagen würde ihr das Herz brechen.
Louis beobachtete das ganze skeptisch während Harry das Essen zubereitete.
Darcy hatte sich, was auch sonst, Pfannkuchen Von Harry gewünscht.
Sie liebte die einfach.
Leise stand Louis auf und ging zu Harry in die Küche, wo er sich auf die große Kücheninsel setzte und Harry zu sah.
"Was ist los Lou?", seufzte Harry.
Natürlich hatte er Louis' stechenden Blick bemerkt.
Louis atmete tief durch.
"Hör zu Harry... Ich finde es wirklich toll, dass du versuchst, alle von Darcy's Träumen zu erfüllen aber ich denke nicht, dass wir das mit einem Hund bei uns schaffen.
Ich möchte das Tier nicht nach zwei Monaten wieder ins Tierheim bringen müssen, weil wir uns einfach nicht drum kümmern können.
Hättest du nicht wenigstens vorher mit mir darüber reden können?"
Louis blickte ihm etwas verständnislos in die Augen.
"Hör zu... Es tut mir Leid. Ja, ich hätte dich fragen sollen, aber ich wollte euch einfach überraschen.
Ich wollte dir zeigen, dass es mir ernst ist. Dass ich alle eure Träume erfüllen will.
Ich hab so viel Geld und weiß gar nicht wohin damit.
Und wenn ich euch glücklich machen kann, dann ist das alles, was ich will.
Und mach dir keine Sorgen wegen dem Kümmern.
Ich habe mich schon jemanden gekümmert, der auf Clifford aufpasst, wenn es bei euch mal nicht geht. Und ansonsten kann er auch hier bleiben, wenn bei dir was dazwischen kommt.
Ich übernehme natürlich alle Kosten."
Louis sah ihn ungläubig an. Er fragte sich gerade, ob Harry jetzt ganz verrückt geworden war.
" Vergiss es Harry. Das kann ich unmöglich annehmen!"
"Doch, das kannst du. Ich bestehe darauf!",
Gab Harry zurück.Louis schüttelte einfach nur lächelnd den Kopf.
Harry kam zu ihm, schob seine Knie auseinander und stellte sich zwischen seine Beine.
"Du bist verrückt, Harryy Styles!"
"Immer wieder gern Louis Tomlinson!"
Beide grinsten sich an und sahen sich tief in die Augen.
_____________________________
Hi.
Tut mir leid, ich hab schlechte Laune und hab keine Ahnung, was ich hier hin schreiben soll.
Wie geht es euch?
Stay fresh xx
DU LIEST GERADE
Kiwi🥝|l.s.
FanfictionHarry Styles ist ein berühmter Sänger, welcher ein neues Album heraus gebracht hat. Auf diesem Album befindet sich ein Lied mit dem Namen Kiwi. Nun ist es sein Plan ein Musikvideo für dieses Lied zu drehen. Nach dem er sich eine genaue Handlung über...