Auch heute war wieder ein schöner aber auch anstrengender Tag gewesen. So fand es Darcy zumindest. Harry lächelte und ging auf sie zu. Er kniete sich zu ihr und sah sie an. "Na? Wer holt dich den heute ab?" Fragte Harry grinsend. "Na Omi" kicherte Darcy. "Nein" hörte Darcy plötzlich eine Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und sah ihren Papa. Und im nächsten Moment hing sie auch schon quietschend an ihm. "Hallo Papaaaa" sagte sie und zog das 'a' sehr lang. Louis küsste sie kurz auf den Kopf und stellte sie dann wieder ab, ehe er sich Harry zu wendete, welcher das ganze grinsend beobachtet hatte. Er lächelte Louis an und hielt ihm die Hand hin. "Hallo. Ich bin Louis Tomlinson. Ich bin ihr Vater" sagte er und nahm Harry's Hand. "Hallo Herr Tomlinson. Schön das sie hier sind. Sie haben eine reizende Tochter." Darcy kicherte und Louis grinste auch leicht. "Ja... sie ist wundervoll..." sagte Louis und sah dabei zu ihr runter. "Wissen sie-", setzte Harry an aber Louis unterbrach ihn. "Bitte lass uns doch beim du bleiben. Sonst fühl ich mich so alt." Sagte Louis mit einem breiten Grinsen. Harry erwiederte dieses und setzte erneut an. "Weißt du... ich würde euch beide gern auf ein Abendessen bei mir zuhause einladen. Ich lebe allein und da würde mir ein bisschen Gesellschaft auch gut tuen.". Louis nickte und sah dann zu Darcy runter, welche ebenfalls nickte, was bei ihr allerdings ziemlich witzig aussah. "Gern. Vielen Dank", bedankte sich Louis und lächelte Harry breit an. "Gern. Wie wäre es mit heute Abend um 6?", schlug Harry vor. "Nein, lieber schon halb 6, weil sonst wird es wegen schlafen gehen sehr knapp.". "Ihr könnt auch gern bei mir übernachten. Dann müsstest du nicht erst noch heim fahren und Darcy könnte zu ihrer normalen Zeit schlafen gehen." Schlug Harry vor. Lou nickte. "Ja gern. Das ist echt lieb von dir." Grinste er. "Gut dann... bis heute Abend. Ich hol euch ab. Also haltet euch bereit." Sagte er mit einem Schmunzeln im Gesicht. Louis schüttelte ihm lächelnd die Hand und Darcy umarmte ihn nochmal und dann waren sie auch schon auf dem Weg zum Auto... "Du Papa. Wieso ist Oma nicht hier" fragte Darcy jetzt. "Sie hat sich erkältet." Sagte Louis seufzend. Darcy nickte nur. Wenn sie wüsste...
--------------------------------
Hallo Freunde.
Ein neues Kapitel!!!!!!
Leider sehr kurz:(
Das tut mir wirklich leid.
Ich bin seit gestern wieder daheim.
Dann dachte ich so. Letse Go.
Tja. Pusteblume.
Mal sehen wann der nächste Teil kommt.
Ich werde mich bemühen es diese Wiche noch zu schaffen.
CU 🌚🌚🐢
DU LIEST GERADE
Kiwi🥝|l.s.
Fiksi PenggemarHarry Styles ist ein berühmter Sänger, welcher ein neues Album heraus gebracht hat. Auf diesem Album befindet sich ein Lied mit dem Namen Kiwi. Nun ist es sein Plan ein Musikvideo für dieses Lied zu drehen. Nach dem er sich eine genaue Handlung über...