34❤️

282 21 22
                                    

"Harry, dass ist Charlotte. Sie ist meine kleine Schwester. Sie wollte gerade gehen und zu Mom ins Krankenhaus fahren."

Und im nächsten Moment fiel es Harry wie Schuppen von den Augen.

Er erkannte die ähnlichkeit und war sofort erleichtert.

Er hatte schon gespürt, wie sich die Eifersucht in ihm angestaut hatte.

Doch jetzt atmete er erleichtert aus.

Harry hielt ihr die Hand hin, die sie lächelnd annahm.

"Hallo, ich bin Harr-"

"Harry Styles, ich weiß, die Zimmer meiner Schwestern ist voll mit deinen Postern.", unterbrach sie ihn und lachte darauf.

Harry allerdings, lief etwas rot an.

"Gut Lottie. Bestell Mom bitte Grüße von uns.", funkte Louis kurz dazwischen und zog Harry an seinem Handgelenk rein, während er im gleichen Zug seine Schwester raus schob.

Und schon war die Tür zu.

"Hallo Hazie", meldete sich nun Darcy zu Wort, die sich um Harry's Bein gewickelt hatte.

Harry sah zu ihr hinunter und hob sie dann hoch, um ihr ein kleinen Kuss auf die Stirn zu geben. Sie blieb auf seinem Arm sitzen.

Nun sah Harry schüchtern zu Louis.

Der sah auf den Boden.

"Hey Louis... Danke, dass ich kommen durfte", flüsterte er schon fast.

"Komm mit".
Louis deutete mit einer Handbewegung auf die Wohnzimmertür.

Zu dritt ließen sie sich auf dem Sofa nieder, doch Darcy rannte sofort zu ihrer Spiele ke, um ihre Puppe weiter anzuziehen.

"Hör zu Lou, es-es tut mir leid.
Ich war zu unvorsichtig.
Ich hätte euch schützen müssen.
Ich werde absofort besser aufpassen,
Das verspreche ich dir!"

Harry klang schon fast verzweifelt und griff nach Louis' Händen.

"Schon gut Harry.
Ich wollte mich auch bei dir entschuldigen.
Ich hätte dich nicht einfach weg schicken sollen.
Das war nicht fair."

"Deine Reaktion war nachvollziehbar", sagte Harry darauf und sah ihn etwas verständnislos an.

"Nein. Du kannst nichts für diese Menschen. Das war einfach nicht gerecht."

"Aber-", begann Harry direkt wieder doch Louis legte einen Finger auf seinen Mund und brachte ihn somit zum Schweigen.

"Ist schon gut Harry. Lass es uns einfach vergessen.", auch das kam nur noch geflüstert bei Harry an.

Sie sahen sich tief in die Augen.

____________________________

AHHHHH nächstes Kapitel😍

Wer hätte gedacht, dass es Lottie ist?😏

Hoffe euch geht es allen gut.

Stay safe x

All the Love,

Nathalie xx

Kiwi🥝|l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt