Es war um 7 in der Früh, als Jay Darcy weckte. Darcy freute sich auch auf diesen Tag. Heute würde sie Harry und die anderen Kinder wieder sehen. Schnell schwang sie sich aus dem Bad und flitzte kichernd ins Badezimmer. Sie war jetzt schon wieder total hibelig. Sie putzte schnell ihre Zähne und rannte dann schnell runter, wo ihre Oma und Tante Lottie schon saßen und auf sie warteten. Schnell drückte sie ihrer Tante einen Kuss auf und setzte sich dann neben sie. Kaum hatten sie ihr kurzes Tischgebet aus gesprochen, began sie das Essen auf zu essen. Dabei schlang sie es schon halb hinunter, bis Jay sie daran erinnerte, das sie Zeit hatten. Als sie fertig war, sprang sie auf, holte ihren Rucksack und zog ihre Jacke an. Sie schwang die Tür auf und rannte zu Jay's Caprio. Sie liebte das Auto ihrer Großmutter. Sie fand es so toll, wenn das Dach weg war. Jay und Lottie liefen ihr hinterher und setzten sich zusammen ins Auto. Nach einer halben Stunde, kamen sie an dem nun bekannten Schulgebäude an. Kichernd stieg Darcy aus, Jay und Lottie hinterher. Sie brachten Darcy hinein, meldeten sie an und verabschiedeten sich dann mit einem Kuss. Darcy sie winkte den beiden hinterher und drehte sich herum. Direkt hinter ihr stand Harry. "Hallo Harry" kichert sie und grinste ihn an. Harry fand sie unglaublich süß. "Hallo Darcy. Na wie geht es dir?" Fragte er und kniete sich zu ihr hinunter. "Gut und dir?" Fragte sie und umarmte ihn einfach. Und er fand es toll und umarmte sie beherzt zurück. "Mir auch" sagte er und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und ging dann mit ihr an der Hand in die Umkleide. Dort zog sie sich um und dann began ein neuer Tag...
___________________
Hallo Leute.
Hier ist der Teil.
Ein wenig verspätet.
Es tut mir wirklich leid.
Ich hatte kein Internet.
Aber hier ist es nun🌚
Ich hoffe es gefällt euch.
Bis später🌚
🌚🍒
DU LIEST GERADE
Kiwi🥝|l.s.
FanficHarry Styles ist ein berühmter Sänger, welcher ein neues Album heraus gebracht hat. Auf diesem Album befindet sich ein Lied mit dem Namen Kiwi. Nun ist es sein Plan ein Musikvideo für dieses Lied zu drehen. Nach dem er sich eine genaue Handlung über...