Kapitel 3

128 8 0
                                    

Ríona Pov
"Was ist das?"fragten Bloom und ich erneut synchron. Aisha seufzte und die Panik stieg in mir an. "Aisha was ist ein Wechselbalg?". Sie lief auf uns zu und setzte sich erneut bevor sie seufzte und sprach. "Manche Feen tauschen nach der Geburt ihr Baby mit einem menschlichem Kind", "Moment was!?". Bloom war genauso geschockt wie ich. "Es ist furchbar und das paaaiert auch nur sehr selten", "es ist ganz unmöglich", "ihr besitzt solch große Kräfte. Ihr habt reines Feenblut in euch, es ist unmöglich das ihr nicht von einer Fee direkt Abstammt", "ich wüsste doch wenn meine eltern nicht meine eltern wären Aisha"blaffte Bloom zurück und ich wünschte ich könnte das gleiche sagen. "Wie kommst du denn nur auf sowas?". Bloom stand auf und guckte Aisha an, sie wollte es nicht war haben. Ich hingegen saß weirerhin auf der Bank und startte an die Wand. Es ergab Sinn und würde meinesfalls einiges erklären, doch umso erschrenkender ist es ebenfalls. "Ich will euch doch nur helfen", "so ganz sicher nicht". Bloom war wütend und aufgebracht und sie verließ soforr den Raum. Ich hingegen blieb hier und wamd mich Aisha zu. "Danke, wirklich, auch wenn Bloom dass nicht einsehen mag, im Moment, du hast uns oder mir zumindest wirklich geholfen". Und ich log nicht. Bloom lief in schnellen Schritten an Musa vorbei und diese wand sich an uns. "Was zum Teufel hast du ihr erzählt oder sollte ich sagen ihr?", "Die Wahrheit". Ich blieb still, ich wusste es war gut vom Aisha doch in mir baute sicb wieder dieser Druck auf und ich quetschte ,ich zwischem den zweiem hindurch und rannte. Auf gar keinen Fall wollte ich hier irgendwen verletzten. "Und ihr danm warscheinlich auch" hörte ich Musa hinter mir sagen und auch Aisha's Antwort drang noch zu mir durch, bevor ich zu schnell rannte und niemanden mehr hörte. "Sie wurden sehr lange belogen"

Ich hatte keine Ahnung wohin meine Beine mich trugen, ich wusste nur das ich rannte und irgendwann im Wald auftauchte. Ich blieb stehen, um mich herum standen Steine und ich hatte das Gefühl nun mehr Magie der je in mir zu spüren. Beinahe zu viel. Ich ließ mich auf den Boden fallen und schloss die Augen. Es wurde zu viel. Feen? Magie? Wechselbalg? Das waren mit Abstand die schrecklichsten Wochen in meinem Leben. Erst erfahre ich eine Fee zu sein, dann das meine Eltern nicht meine Eltrrn sind, was könnte bitte sonst noch passieren. Ich öffnete die Augen und um mich herum viel der Regen. Es schüttete so heftig wie noch nie und zwei Blitze schlugen direkt vor mir ein. Ich schreckte auf und alles stoppte augenblicklich. Ich konnte meine Kontrolle nicht verlieren. Nicht hier und nicht jetzt.

Ich rannte wieder zurück in die Schule in der Hoffnung mich würde niemand sehen und zu meinem Glück war dem so. Keiner wusste das ich weg war und das erleichterte mich. Ich lief die Flure entlang und stoppte als ich sah wie Terra auf einen der Spezialisten zu stürmte. "Hey, mobbst du die Erstsemester? Hör auf damit!". Jetzt erkannte ich wen. Riven, der Junge der Bloom und wie hieß er nochmal, Sky, unterbrochen hatte als wir hier ankahmen. Riven war ein Arsch und so wie es aussieht wollte er wohl einem Jungen ich glaube Dane war sein Name gewesen, Alkohol einflößen. Doch nicht mit Terra. "Wenn er dabei mitmacht. Oder?". Riven lächelte und ich hatte den Drang ihm eine zu knallen. Erstens weil ich mehr als bloß sauer war, zweitens weil er ein Arsch war uns drittens er jetzt die beste Möglichkeit wäre meine Wut loszuwerden. Doch ich blieb am Ort und Stelle stehen und beobachtete das Geschehem zwischen Terra und Riven. "Was soll das denn heißen?" Dane war verwirrt und hatte Angs, doch Terra übernahm die Oberhand. "Nichts, ignorier ihn! Er hält sich für ganz toll, aber letztes Jahr war er noch als trauriger Nerd getarnt", "Ja und du bist als drei in einer getarnt". Arschloch! Jetzt hatte ich ehrlich den Drang im eine zu knallen, doch ich spürrte Terras Wut deutlich und ließ ihr somit die Show. "Wow komn schon mann"versuchte Dane es noch, doch Terra war zu wütend. "Nein, nein, ist schon gut". Rivem grinste immer noch und meine Wut stieg ebenfalls oder war es doch Terra's? Scheiße! Warum war das alles so kompliziert. "Die Leute glauben irgendwie immer das man dicke Mädchen wie Scheiße bahandeln kann. Wir wirken ja so süß und auch so harmlos und wir können froh sein dass man überhaupt mit uns redet. Aber manchmal haben wir eben auch einen richtig schlechten Tag und dann sagt so ein verschissener Arsch genau das falsche zur falschen Zeit und wir sind gar nicht froh das er mit uns redet und wir sind auch nicht süß und vorallem ding sind wir nicht harmlos". Terra's Wut stieg deutlich und sie hob ihre Hände während ihre Augen grün schimmerten und Riven wurde von einer Pflanzen Schlinge gewürgt. Innerlich lächelte ich duetlich und war stolz auf Terra, aber irgendwo auch geschockt da ich sowas nie von ihr erwartet hätte. Riven ringte um Luft und immer mehr Leute guckten Terra zu. "Was wie bitte? Was war das Riven? Ich bin sicher es war lustig, aber ich hab's nicht verstanden". Sie guckte ihn noch hasserfüllt an, bevor sie ihre Hände fallen ließ und die Schlinge Riven's Hals verließ. Er lief wütend auf sie zu, doch Terra lächelte leicht. "Du Hexe hättest mich töten können", "du hast mir auch gefehlt". Ich lächelte und lief lansgsam in unser Wg Zimmer. Ich war Müde und die Ereignisse machten mich fertig, zu dem wollte ich allein sein umd nachdenken.

Doch dies lief anders geplant als erwartet. Stella saß auf der Couch und war die Ruhe selbst doch sie war voll von Schuldgefühlen. Wieso nur? Ich setzte mich auf mein Bett und steckte mir meime Kopfhörer rein, in der Hoffnung entspannen zu können. Doch dies änderte sich schnell als Musa und Aisha hinein kahmen. "Sie ignorieren meine Nachrichten", "komisch vielleicht weil sie dir ihr Herz ausgeschüttet habem und du sie als Freak bezeichnet hast". Sie? Jetzt fielen mir erst Aisha's ganzen Nachrichten auf und ich ging aus meinem Zimmer. "Da bisg du ja", "Ja sorry, ich brauchte kurz Ruhe", "hast du Bloom geshen?", "Nein, tut mir leid". Aisha guckte rüber zu Stella doch diese schien voll umd ganz auf ihr Handy fixiert zu sein. "Hast du Bloom gesehen?", "schon länger nicht". Musa startte sie an und ihre Augem funkeltem Magenta Farbend auf. Stella schnippte, ihr Licht verschwandt und sie guckte uns an. Vor allem Musa. "Was?", "Du siehst so ruhig aus, dabei platzt du vor Schuldgefühlen". Genau das merkte ich auch, doch ich behielt es für mich. Schließlich war ich als Luftfee bekannt und nicht als Mentalfee. "Uhh eine Mentalfee"kahm es von Stella zurück. "Oh eine Mentalfee, hast du Zugang zu Erinnerungen oder Gedanken"kahm es aus einem anderem Zimmer und Terra kahm heraus und ich wollte liebend gerne ja sagen. Doch immernoch, ich sollte eigentlich eine Luftfee sein. "Nicht der richtige Zeitpunkt"antwortete Musa. "Ist allea ok?", "Nicht wirklich, ich suche Bloom und aus irgendeinem Grund hat Stella ein schlechtes Gewissen". Num starrtem wir vier sie am und sie guckte von ihrem Handy auf. "Könnt ihr euch das Theater für den Schauspiel Kurs aufheben?", "sie hat sicb doch mit Sky unterhalten"kahm es von Terra und Stella spannte sich an. Oh oh. Terra heute bist du aber etwas auf krawall aus. "Ja und?"antwortete Stella schnippisch und ich hasste es eine Mentalfee zu sein. Warum spürrte ich alles, wenn ich doch eigentlich nur eine Luftfee sein sollte. "Und ich weiß was mit der letzten Fee passiert ist die mit Sky geredte hat. Die im letztem Jahr. Weißt du noch? Stella wo ist Bloom?". Stella seufzte doch antwortete. "Sie hatte furchtbares heimweh, also war ich nett zu ihr und hab ihr meinen Ring geliehem damit sie in die Erstewelt zurück Reisen kann", "aber dein Ring funktioniert doch nur außerhalb der Barriere", "ja, es gibt einen Zugang auf dem alten Friedhof", "das ist mitten im Wald Stella!". Nun war sie durchgeknallt! Aber Bloom auch, mit den Gefühlen könnte sie unmöglich jetzt zu ihren Eltern gehen.

Wir waren sofort zu Miss Dowling gegangen und liefen alle in den Wald, auch wenn Miss Dowling meinte wir sollten in Alfea bleiben. Ich suchte in der Lagerhalle und erkannte Bloom die rannte umd kurz vor Miss Dowling stoppte. Meim Gehör war gut und ich hörte wie sie zu Bloom sagte sie solle nicht stehem bleiben und Bloom rannte raus zu uns. Bevor die Tür zu fiel sah man wie der Verbrannte auf Miss Dowling Sprung doch weggeschleudert wurde. Doch trotzdem hatte ich Angst. Bloom bemerkte uns nicht, erst als Aisha mit ihr Sprach. "Alles in Ordnung?". Bloom zuckte zusammen umd guckte uns an, sie atmete schwer und hatte Angst. Panische Angst. Sie nickte, doch ich glaubte ihr nicht. Mentalfee halt. "Ja, ja, ja denke schon. Was zum Teufel war das?"sagte sie schnell und Terra und icb antworteten gleichzeitg. "Einer der Verbannten, würd sich sagen". Terra guckte mich kurz verwirrt an, doch ich zuckte nur mit dem Schultern. "Was denn? Ich lese viel und weiß somit so langsam ziemlich viel über Alfea und alles". Sie nickte und Bloom war verwirrt. "He? Und, wo, wo, wo ist Stella?", "in der Schule. Wieso denn?"fragte Aisha und Bloom holte kurz Luft bevor sie sprach. "Dieses Ding hat ihrem Ring"

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt