Ríona's Pov
Heute morgen kahm Flora hier an. Flora war Terra's Cousine und wir hatten ihr den Morgen über geholfen ihre Sachen auszupacken. "Ernsthaft, könnt ihr bitte aufhören so verdammt hilfsbereit zu sein? Ich hätte noch locker 6 Monate aus dem Koffer leben können"sagte sie nachdem sie die letzte Pflanze weggestellt hatte. Flora war ebenfalls eine Erdfee. Braune, stark gelockte Haare und braune Augen. "Naja, sonst hätten wir Terra eines Nachts dabei erwischt wie sie alles alleine auspackt"antwortete Bloom und lachte kurz auf. "Naja, wie ich schon sagte, Flora kahm viel rum. Ihre Tante und ihr Onkel sind ziemlich wild"kahm es von Terra und Flora ergänzte:"So wild wie Gartebau eben sein kann". Musa setzte sich auf und lies wieder einmal einen ihrer Sarkastischen Bemerkungen fallen. "Oh, also ganz extrem?". Ich grinste und lehnte mich an die Wand hinter mir. "Unr ihr seid Cousinen? Also richtige Cousinen?"fragte Aisha und Flora stellte sich neben Terra. "Also 2. Grades. Aber komischer Weise haben wir die selben krummem Finger". Terra kicherte und sis hielten ihre Finger nebeneinadner. Japp. Die zwei waren definitiv verwandt.Aufeinmal überflutete mich ein Gefühl von trauer. Verwandtschaft. Terra hatte hier jetzt ihre Cousine und es zeigte mir wie verloren ich eigentlich war. Zu meinen angeblichen Eltern habe ich keinen Kontakt mehr. Mit einem Monster wie mir, dass eh nicht ihr Kind war, wollten sie nichts zu tun haben. Und außer Miss Dowling kenne ich keinen Verwandtem von mir. Dowling. Meine Mutter. Gott, klang das komisch. Ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht damit. Und gleichzeitig beweißt es wieder, wie brutal und mächtig Rosalind ist. Sie hatte ihrer eigenen Nachfolgerin ihr Kind geklaut, in der Geburtsnacht, und sie dann manipuliert bis ins letzte Stück. So heftig, dass sie vergaß eine Tochter zu haben und von sich selbst überzeugt war, das niemand sie je lieben könnte. Und das bei der stärksten Mentalfeen die wir kannten. Und jetzt? Jetzt war sie weg. Ich hatte gerade erst von ihr erfahren und noch nichtmal mit ihr reden können und schon war sie weg. Verschwunden. Uns das vielleicht für immer. Vielleicht war ich ja dafür bestimmt allein gelassen zu werden und das zu werden was jeder zu mir sagte: Ein Monster. Denn wenn ich nicht heimlich Energie rauslassen würde, hätte ich viel zu viel davon. Danke Direktorin Dowling, Sie hätten mir auch gerne weniger Gene vererben können.
"Alle meine besten Freunde an einem Ort, was für ein Glück ich doch habe". Mit dem Satz holte Terra mich aus meinen Gedanken und ich antwortete. "Glück ist relativ". Flora schaute mich verwundert an und Bloom antwortete ihr zögernd. "Wir haben eine neue, sehr fragwürdige Direktorin", "Und wir dürfen nicht raus wegen der verschwundenen Zwillinge", "Und die Duschen lassen echt zu wünschen übrig"ergänzten Aisha und Musa. "Stimmt. Und Devin"gab Terra noch zu. Devin? Devin hatte viele schlimme Verletzungen. Ähnelten Bisse. Niemand weiß was los ist. "Davon hab ich gehört"sagte Flora leicht. "Wir wissen nicht....", "Das stimmt nicht ganz"unterbrach Bloom, Terra und nach einem Nicken ihrer seits redete Bloom weiter. "Das letzte was Devin sagte bevor er zusammenbrach war Rosalind, aber die Bissspuren sind bisher immernoch ein Rätsel und er ist seitdem nicht mehr wachgeworden", "Hat ihn irgendwer gesehen?"fragte Flora und kurz wurde es Still. "Nur eine von uns".
Beatrix Pov
Ich saß an meinem Schreibtisch, am Assistenzplatz, und lauschte nebenbei dem Gespräch zwischen Andreas und Rosalind. "Der Fluss wurde ausgebaggert und wir haben unseren Suchkreis noch erweitert. Saul entkommt uns nicht", "Er ist dir bereits entkommen. Du wolltest also sagen er entwischt nicht wieder. Ich ziehe es nicht in Betracht, dass du ihn nochmal verlierst. Einmal ist schon einmal zu viel, findest du nicht auch?". Ich hörte aufeinmal würg Geräusche und schnappte mir ein paar Unterlagen und lief in ihr Büro. "Sie sollen das hier unterschreiben". Ich klatschte ihr die Papiere auf den Tisch und fue Würg Geräusche waren verschwunden. Andreas hinter mir verließ den Raum und Rosalind seufzte, während sie in die Papiere guckte. "Ich habe mir die Unterlagen von Solaria angesehen. Karten, Fahrzeugberichte. Andreas hat ihn nicht einfach nur verloren, Silva muss also hilfe gehabt haben". Und ich vermute zu wissen wer. Ríona. Sie hasst Rosalind abgrundtief. Aber hätte sie es alleine geschafft? "Gibt es Beweise in diesem Protokoll?", "Nein, aber....", "Und du dachtest ich kann mir nicht zusammen Reimen, das eine eingestürzte Brücke, ein kaputter Motor und einen Schlüssel für die Handschellen unseres Verurteilten, bedeuten könnten, dass Silva Hilfe von außerhalb hatte". Ich schwieg und kurze Zeit war es Still. "Hm, aber danke für deine...Experten Meinung". Die Tür hinter uns öffnete sich und Risalind stand von ihrem Stuhl auf. "Bloom". Sie wirkte ja beinahe begeistert. Wie ich die alle doch hasste. Bloom lief leicht lächelnd auf Rosalind zu und die zwei setzten sich, während ich den Raum verließ. Noch länger würde ich hier nicht bleiben.
DU LIEST GERADE
᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us Apart
FanficEin Monster, Anders, ein Fluch......... Ríona und Bloom, zwei Mädchen die nichts miteinander zu tun haben, sich aber ähnlicher sind als sie es glauben. Die selbe Vergangenheit, die selbe Gegenwart, doch auch die gleiche Zukunft? 6 Mädchen, eine Schu...