Kapitel 8

98 6 0
                                    

Ríona's Pov
Super und damit war meine Hofgnung nun auch geplatzt. "Das ist bestimmt hart für Sky, die beiden stehen sich doch so nah. Habt ihr ihn heute schon gesehen?", "Sky? Bloom Sky ist wirklich toll, ich mein's ernst. Er ist echt ein super Typ, aber es ist wegen Stella", "Nein, nein. Nein ich mach mir nur Sorgen um ihn Tera", "ok". Bloom lügt und Terra lügt. Na toll, kann hier rgendwer noch die Warheit sagen? Ok, ich verheimliche meinen Gesund zustand und meine weitere Magie, aber ich lüge nicht drüber.

Bloom suchte in Jahrbüchern und Aisha übte im Zimmer. Musa hörte mal wieder Musik und ich lag auf der Couch und laß ein Buch, bis Terra aus dem Badezimmer rief. "Weiß hier jemand wie man Cat Eyes schminkt?". Sie war  verzweifel und Bloom, Aisha und ich rannten gleichzeitig ins Bad. Terra stand dort mit Verschmierten Make Up, sie war fertig und verzweifelt. "Oh"kahm es von Asiha, doch ich verkniff mir einen Kommentar. "Ich hab sicher schon 50 Tutorials geguckt und dann kommt das dabei raus. Was hat Juda Katan was ich nicht hab?". Bloom setzte Terra auf der Toilette ab. "Äh Talent?"fing Aisha am und Bloom ergänzte. "Und Geschmack", "Style", "millionen am Followern". Ich rollte mit den Augen und schüttelte lachend mit dem Kopf. "Nicht hilfreichs Mädels. Terrra's Frage, war eine rhetorische Frage". Terra schaute uns geschockt an. "Wartet mal, geht ihr etwa nicht zur Party?", "Ich.....ich muss noch lernen". Anfänger ausrede Aisha. Also ehrlich. Bloom versuchte noch eine Ausrede zu kreieren als Terra sie schon unterbach. "Oh, ist mir egal. Ihr müsst mitkommen! Ich brauch eueren Support". Bloom und Aisha waschten Terra die verlaufene Schminke ab und es klopfte an der Tür. Ist das Musa oder Stella? Musa oder Stella!?". Musa kahm herein und ich lächelze und gab ihr ein High Five. Wir kahmen immer besser zurecht und wurden immer bessere Freundinnen. "Das ist ja schräg"kahm es von ihr und aufgrund ihres Gesichtsausdruck musste ich lachen. "Zieh dich um. Wir....wir müssen los. Wir gehen zusammen zur Party und zeigen allen wie cool wir sind und...und witzig und...und", "heiß?"sagten Musa und ich gleichzeitig und lächelten. Terra machte gerade viel Stress und ich hätte nie gedacht solche Sachen mal aus ihrem Mund zu hören. Bloom machte Terra die Augen neu und als sie in den Spiegel sah, lächelte sie auf und wir lächelten mit. Sie sah ehrlich hübsch aus, was von mir nicht so genau sagen konnte. Doch auf Gerra's Wusch hin machten wir uns alle fertig.

Farah Dowling's Pov
Saul ich saßen an einem der Tische der großen Halle. Vor uns eine Karte und das Handy verbunden mit den Spezialisten die den Verbannten jagten. "Marco wie sieht es aus? Seit ihr dem Verbrannten noch auf der Spur?"fragte Saul und ich sprach ebenfalls. "Wo befindet ihr euch?", "Clattville, vor einer Stunde hat er erst wieder jemanden angegriffen. Aber wir sind bonter ihm"antwortete Marco und in mir breitete sich woeder Sorge und Schuld aus. Ich hätte das besser bedenken sollen. Wie konnte ich nur so leichtsinnig gewesen sein?! "Treibt ihn zum Fluss Vanya. Verbrannte können sich nur schwer in der Gegend von Gewässern orientieren","wissen wir auch. Wir haben ihn bis morgen früh". Ich hatte immernoch Angst, wenn Saul sterben würde....Nein! So was durfte ich nicht denken. "Vielleicht haben wir keine Zeit bis morgen". Ich versuchte so professionell wie möglich zu klingen, doch die Angst und Sorge lag mir auf der Zunge. "Wir rufen an bevor wir ihn haben", "Marco halt uns auf dem laufenden". Ich sagte es schnell, zu schnell. Aber ich hatte Angst, zu viel Angst. Er legte auf und ich griff nach dem Handy doch Saul hielt meine Hand fest. "Nein, sie können grad nicht telefonieren". Ich drehte mich um und die Angst umfasste mich vollkommen. "Wir sollten da draußen bei ihnen seien", "Ich weiß nicht ob ich ihnen nutzen würde, aber ich kann deinen Frust verstehen". Er stützte sich am Tisch ab und hatte Mühe zu stehen. Ich eilte so schnell es ging zu ohm uns half ihm sich auf einen Stuhl zu segen. Es tat mir im Herzen weh ihn so zu sehen und würde alles tuen damit es aufhören würde. Seine Augen waren Schwarz gräulich und die Gift Linien sah man an den Armen. Ben kahm zu uns und hatte kleine Gläser dabei. "Marco und Noura sind zwei der besten Absolventen die es jemals in Alfea gab". Das beruhigte mich keines Wegs und meine Professionalität konnte ich nicht mehr auferhalten, die Panik strömte nur so durch mich hindurch. "Sie hatten aber noch nie mit Verbrannten tu tun hmd wissen nicht, was sie erwartet. Wir schon", "Nun, wir haben uns entschlossen hier zu bleiben und die nächste Generation zu unterrichten"sagte Ben und befüllte die Gläser. Saul guckte zu mir auf und ich zerbrach innerlich bei seinem Anblick. "Wir haben ihnen alles beigebracht Farah. Jetzt heißt es vertrauen". Ich wurde wütend und schon meinen Stuhl an den Tisch. Ich war die einzige die noch nicht saß. "Tu ich doch! Trotzdem mag ich nicht rumsitzen und warten". Ich setzte mich und seufzte. "Ich komm mir ja vor wie ne Babysitterin". Ben schloss die Flasche und Saul lachte mich aus. "Und deshalb hast du keine Kinder", "Lach nicht über mich, Saul!"ich sagte es zum Teil ernst, doch scherzte zum Teil auch. Mit dem Thema Kinder hatte ich mich nie befasst, es gab keine Zeit während dem Krieg und Rosalind und jetzt hatte ich Alfea. "Ach, heute ist doch das jährliche Spezialisten-Besäufnis, oder?". Ben holte mich aus meinen Gedanken. Er hob sein Glas, ich nickte und lächelte und Saul guckte hoch an die Wand. "Und sie glauben, wir wissen nichts davon", ich lächelte. "Und sie wissen auch nicht, das du es erfunden hast"sagte ich zu meinem Freund und wir lachten bevor wir drei anstießen und tranken.

᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us ApartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt