Ríona Pov
Wir liefen alle wieder in unseren Raum und Aisha versuchte Bloom aufzuheitern. "Die Direktorin wird sich um dem Verbannten kümmerm Bloom. Sie wird ihn bestimmt nicht in der Erstenwelt lassen. Keine Sorge, deinen Eltern wird nichts geschehen". Bloom lächelte kurz und ging dann in ihr Zimmer. "Danke".Farah Dowling's Pov
Ich stand an meinem Fenster in meinem Büro und redete mit Saul über den Verbannten. "Ich habe ihn außerhalb der Barriere in einer Scheune angekettet", "Du hättest ihn töten sollen", "und ihn dann den Menschen überlassen?", "du hättest ihn auch herbringen und hier töten können". Ich drehte mich um und schaute in die Augen meines Freundes. "Hat er dich gekratzt?". Verzweilung lag in seiner Stimme und er hatte Angst. "Ich habe mich nicht infiziert"beruhigte ich ihn und guckte mich kurz um. "Ben hat mir ein Öl aus der Sanbag Blume hergestellt, er wird für die nächsten paar Stunden bewusstlos sein". Saul seufzte und ich spürrte seine Enttäuschung, Wut und Angst. "Farah", "Ich muss seine Gedanken lesen und erfahren ob das ein Einzelfall ist oder noch mehr kommt". Saul's Unsicherheit stieg. "Noch mehr kommt? Was denn noch?", "Ich habe in der Erstenwelt ein Wechselbalg gefunden". Er atmete laut und die Panik spürrte ich immer mehr. "Nicht nur eins, so wie es aussieht sogar zwei", "Das, das ist doch. Von Wechselbälgern hat man seit Jahrhunderten nichts mehr gehört", "Es oder besser sie wurden vor 16 Jahren in die Erstewelt gebracht. Zu der Zeit als der letzte Verbannte gesichtet wurde", "Dann gibt es eine Verbindung". Ich atmete ebenfalls aus. Ich war verzweifelt. "Es ist so kompliziert Saul. Rosalind hat uns sehr viel verschwiegen. Ich habe Angst um unsere Schüler, Saul. Die Alfea Schule die sie kennen ist so anders als unsere damals. Sie müssen alle noch so viel lernen. Selbst in einer sicheren Welt wäre es schwer, was sie durchmachen müssen. Aber diese Welt ist nicht sicher und ich weiß nicht wie lange wir sie noch beschützen können. Du spürst es doch aus, das sich alles verändert. Es gab so lange Frieden, dass sie nicht wissen wie sich Chaos amfühlt" ich drehte mich wieder um zu meinem Fenster und wartete die Antwort meines Freundes ab. Es stimmte, ich hatte Angst und war verzweifelt. "Bald wissen sie es".Am nächsten Morgen lief ich mit Saul zusammen zu der Hütte. Ich musste wissen was sich alles dahinter verbag und am besten war es so früh wie möglich, damit kein Schüler davon etwas mitbekahm. Die Stille war erst etwas unbehaglich, doch ich wusste auch nicht worüber man hätte reden können. "Hat es Erinnerungen geweckt als du den Verbrannten gesehen hast?"fragte Saul und beendete die Stille. "Ja, zu viele. Das Blackwoods Massaker, unsere Exkursion zum Marawet Wasserfall", "fühlt sich an als wär das ewig her". Wir liefen den Hügel zum Wald hoch und mir viel etwas ein, worauf ich belustigt nachfragte. "Habt ihr eure Opfer nicht gezählt?", "ich habe damals 13 getötet". Ich blieb stehen und schaute belustigt zu Saul. "Was? Nun ja ich hatte natürlich Hilfe. Ich hätte nie eine von diesen Bestien alleine ausschalten können, aber, du offenbar schon"er klang fast schon beleidigt und ich musste schmunzeln. "Ich hatte Glück, er hat mich nicht kommen sehen", "wie viel Sanbag hast du ihm gegeben?". Ich hob meinem Umhang, legte meine Hand an die Barriere und ging hindurch. "Genug denke ich, er sollte bewusstlos sein". Wir liefen durch den Wald zur Hütte und als wir dort ankahmen schlief der Verbrannte tatsächlich. Ich stoppte kuru und beobachtete ihn. So viele Erinnerungen kahmen wieder hoch, doch alles keine guten. "Wenn du jetzt versuchst seine Gedanken zu lesen, was erhoffst du dir?", "Antworten. Ich schlafe besser wenn ich weiß, dass er alleine ist", "und wenn nicht? Wenn es mehr sind?". Ich funkelte ihn böse an und er schwieg. Daran wollte ich gar nicht erst denken. Ich lief langsam auf ihn zu und hockte mich vor ihm hin. Er bewegte sich nicht, das hieß er schlief und ich probierte mein Glück. "Sei vorsichtig Farah". Ich sah die Erinnerung an den Schafshirten, die Verfolgung von Bloom in der Lagerhalle und kurz bevor ich mehr sehen konnte zog mich etwas von ihm Weg und die Verbindung brach. Der Verbrannte sprang in die Kette, doch diese hielt ihn auf anzugreifen.
DU LIEST GERADE
᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us Apart
Fiksi PenggemarEin Monster, Anders, ein Fluch......... Ríona und Bloom, zwei Mädchen die nichts miteinander zu tun haben, sich aber ähnlicher sind als sie es glauben. Die selbe Vergangenheit, die selbe Gegenwart, doch auch die gleiche Zukunft? 6 Mädchen, eine Schu...