Bloom's Pov
Ich lief in den Ostflügel und Sky hatte sich zum Glück angeboten mit zu kommen. "Also was war das magische Jahr?", "Ich uns Ríona wurden 2004 geboren also such nach allem aus dieser Zeit". Ich rannte zu einem dee Schränke und guckte in die Kartons. "Ich glaub nicht dass es Bilder von schwangeren Teenagerfeen gibt", "Ich dachte eher an kleine Hinweise wie zu große Pullis, Kleider oder ne Fee die Bücher vor ihren Bauch hält". Sky lachte komisch. "Hör zu wenn du das doof findest dann kannst du auch gerne die Versammlung besuchen uns mit den anderen über mich oder Ríona lästern", "Es lästert doch niemand über euch", "Ach nein?", "Nein". Ich seufzte. "Ist nur schwer ruhig zu bleiben wenn man hört, wie die Leute über einen tuscheln. Man möchte sie nur anschreien, was für Arschlöcher sie sind. Um ehrlich zu sein, das ist ganz schön ätzend", "Tja Bloom es gibt halt viele Idioten. Du musst nach den guten suchen". Ich starrte ihn einen Moment lang an. Nach den guten Suchen? Leichter gesagt als getan. "Das Bild kenn ich ja gar nicht". Ich drehte mich schlagartig zu Sky um und guckte auf das Bild. "Ist das dein Dad?". Er nickte und starrte immernoch auf das Bild. "Kannte er Rosalind?", "Ähm, seine Kommandantin war eine Frau, das wusste ich, aber....", "Du siehst aus wie er"sagte ich leicht lachend und Sky grinste. "Sei wie dein Vater, dann wirst du eines Tages, wenn du dir genug Mühe gibst, vielleicht ein halb so guter Krieger wie er". Ich lachte und er lachte mit. "Sorry, war ein Reflex". Ich lachte weiter und schwieg kurz. "Ist das komisch? Na ja, jeder hier kennt deinen Dad besser als du", "besser als seinen Dad überhaupt nicht zu kennen. Diese Schule. Alfea war immer mein zu Hause. Ich kann kaum nachvollziehen was in dir vorgeht, Bloom, und wie unwirklich das alles für sich sein muss". Ich lächelte leicht. "Ich hab ja Ríona, ihr geht es auch nicht anders", "trotzdem Bloom". Ein paar Sekunden standen wir uns einfach gegenüber, guckten uns an und sagten gar nichts. Es war komisch, aber irgendwie fühlte ich mich wohl in seiner Nähe. "Offenbar sind wir nicht die einzigen, die was anderes vorhatten". Beatrix und Rivem standen im Türrahmen und wir guckten beide recht schnell zu ihnen. Warum war sie bitte hier? Sie grinste und sofort fühlte ich mich unwohl, eigentlich konnte ich auf ihre Anwesenheit auch gerne verzichten. Und nun liefen wir zu viert hier unten rum."Wart ihr ernsthaft hier unten um nach verstaubten Scheiß zu suchen?"fragte Riven und ich rollte mit dem Augen. "Jemand der Geschichte für Scheiß hält, ist selbst Scheiße. Also sei nicht scheiße"gab Beatrix als antwort. "Vielleicht war es ja auch nur ihr Vorspiel"fügte sie noch hinzu und ich hätte ihr am liebsten eine geknallt. Whoa! Bloom, seit wann wurde ich wie Ríona? "Ach was, die Vögeln doch nicht mit einander. Das würde unseren Sky ja noch interessant machen". Konnten die zwei nicht einfach ihre Klappe halten? "Er hat Recht, tun wir nicht. Aber wir waren allein und das war sehr angenehm", "oh, also was rein platonisches. Macht's ja eigentlich noch schlimmer"sie grinste noch breiter und ich starrte sie wütend an. "Oh, ich liebe verschlossene Türen"brachte Riven die Aufmerksamkeit auf sich und wir guckten zu ihm hoch. "Was ist wohl dahinter?"er deutete auf die Tür hinter ihm und Sky antwortete. "Keine Ahnung, aber nur Silva hat einen Schlüssel", "Wie kommen wir dann rein?"fragte ich. "Gar nicht". Sein ernst? "Aber vielleicht finden wir da was, deshalb bin ich doch hier unten". Ich lief auf ihn zu, doch ich hatte nicht das Gefühl das er mich ernst nahm. "Wenn ich ihn sehe, dann frag ich ihn", "Sky, wir müssen.....". Ich konnte nicht zu Ende reden da mischte Riven sich schon wieder ein. "Sie will es mit jedem Nein noch mehr. Gib nach", "können wir mal kurz über Nein heißt Nein reden"gan Beatrix zurück und kahm auf uns zu. "Wieso seit ihr noch gleich hier unten?", "Wir sind auf deiner Seite", "Ich brauch keine Hilfe von Leuten, der ein Video postet um meine meine Freundin zu verletzen". Sie hatte schließlich ein Video hochgeladen wo sie, Riven und Dane gekifft hatten und Dane etwas beleidigendes gegen Terra gesagt hatten. "Hör zu. Ich weiß das Video war übertrieben, aber ich han nichts gesagt, ich hab nur zu gesehen. Wenn du sauer auf jemanden von uns sein willst, dann auf den der allen deine und dieser Ríona's Wechselbalg-Geschichte erzählt". Riven atmete tief ein und ich startte ihn mehr als wütend an. "Ich hatt's mir anders vorgestellt heute von dir gefickt zu werden, Bee". Sky trat hinter mir hervor und war sauer. "Das warst du?!", "Ja wenn der heilige Bruder Sky, mir jetzt'n Vortrag hält, bin ich raus", "Sky, ist schon ok"versuchte ich ihn zu beruhigen, doch es klappte nicht. "Nein ist es nicht". Er lief Riven hinterher und die zwei verließen den Raum. "Na sie an, jetzt sind wir endlich allein" Beatrix grinste.
DU LIEST GERADE
᥇ꫀꪶ𝓲ꫀꪜꫀ ꪑꫀ - Till Death Do Us Apart
FanfictionEin Monster, Anders, ein Fluch......... Ríona und Bloom, zwei Mädchen die nichts miteinander zu tun haben, sich aber ähnlicher sind als sie es glauben. Die selbe Vergangenheit, die selbe Gegenwart, doch auch die gleiche Zukunft? 6 Mädchen, eine Schu...